1. Deutsche Vermittlungsplattform für Familien, Leih-Omas sowie Leih-Opas kommt

Kostenfreie Registrierung vom 15.08.-14.09.2019 – Start: 15. August 2019

1. Deutsche Vermittlungsplattform für Familien, Leih-Omas sowie Leih-Opas kommt

Am 15.08.2019 ist es endlich soweit! Das erste deutschlandweite Portal für Leih-Omas/Leih-Opas und Eltern geht online. Mit dieser Plattform ermöglichen wir eine Verbindung zwischen enkellosen Menschen und großelternlosen Familien herzustellen.

Es gibt viele Gründe, warum Kinder in der heutigen Zeit ohne Großeltern aufwachsen müssen und das wollen wir ändern. Jede Omi und jeder Opi sind eine Bereicherung für jede Familie, besonders für die Kleinen.

Viele junge Menschen entscheiden sich für ein Leben fernab der eigenen Eltern oder beschließen ein kinderloses Leben zu führen, nur was ist mit den Eltern, die sich von Herzen ein Enkelkind wünschen?!

Natürlich gibt es noch viele andere Gründe, warum eine emotionale Bindung zu mindestens einem Großelternteil nicht gegeben ist und da kommen wir ins Spiel. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass eine Omi/ein Opi sehr wertvoll für die kleinen Heranwachsenden sind und z.T. auch in der Erziehung eine große Rolle spielen.

Wir wünschen uns mit dieser Plattform viele Familien, wie auch potentielle Großeltern bereichern zu können.

Weitere Informationen finden Sie ab dem 15. August 2019 unter www.lend-grand.de oder jetzt schon auf Facebookseite unter Lend-Grand

Lend-Grand verbindet Familien.

Lend-Grand