100 Kinder! – Die große „Ballermann“-Weihnachtsaktion

Ballermann Markenfamilie überreicht Spiele an Stephansstift Sulingen

100 Kinder! - Die große "Ballermann"-Weihnachtsaktion

„100 Spiele für 100 Kinder“, so die große Weihnachtsaktion, für welche die Markenfamilie „Ballermann“ in diesem Jahr aufgerufen hatte. Überreicht wurden die mehr als 100 Gesellschaftsspiele für Kinder und Jugendliche an den Stephansstift im Sulinger Land (Niedersachsen / Landkreis Diepholz). Claudia Ehlers und Regionalleiter Martin erläuterten die aktuellen und geplanten Einzel- u. Gruppenprojekte des Stephansstift, im Rahmen derer die hochwertigen Spiele Einsatz finden und für Freude am Weihnachtsabend sorgen werden.
Möglich gemacht hat diese tolle Aktion die Familie Ulrich und Cornelia Fengels, Mülheim, in enger Kooperation mit Ballermann Radio und der BALLERMANN RANCH Blockwinkel.
„Wir möchten uns – im Namen der Kinder! – sehr herzlich bei den „Fengels“ und unserem Medienpartner BALLERMANN RADIO bedanken, deren Engagement zum Erfolg der diesjährigen „Ballermann“-Weihnachtsaktion maßgeblich beigetragen hat“, bedankt sich die Markenchefin Annette Engelhardt und ergänzt abschließend „Wir und die ganze Ballermann Markenfamilie wünschen Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht.“

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH