5-Sterne für kleine Wasserratten

Bei Beaumont & Brown gibt es jetzt Kinderbademäntel

5-Sterne für kleine Wasserratten

Berlin, den 15. Januar 2013. Wer hin und wieder ein gutes Hotel mit SPA genießt, kennt das Gefühl, sich dort in einen der flauschigen Bademäntel zu kuscheln. Viele Häuser stellen auch den kleinen Gästen ein eigenes Exemplar in Kindergröße zur Verfügung. Wer dem eigenen Nachwuchs das besondere 5-Sterne-Gefühl auch zu Hause gönnen möchte, der findet bei Beaumont & Brown jetzt einen SPA-Bademantel für Kinder (ab 40 Euro).

Wie in den besten Hotels der Welt: strahlend weiß, flauschig und langlebig

Der Kinderbademantel mit Kapuze ist in drei verschiedenen Größen für Kinder ab zwei Jahre erhältlich. Die Außenseite besteht aus 100 Prozent Baumwolle, die Innenseite aus kuscheligem Frottee. Wie in Luxushotels weltweit üblich, gibt es den Kinderbademantel ausschließlich in strahlendem „Ice White“. Er ist waschmaschinenfest und aufgrund der hohen Qualität belastbar und langlebig – also genau das Richtige für kleine Badenixen und Wassermänner.

Hochwertige Bettwäsche und Badtextilien für Luxushotels und das private Zuhause

Die englische Marke Beaumont & Brown stattet seit vielen Jahren internationale Luxushotels, Resorts und Spas mit hochwertigen Bett- und Badtextilien aus. Alle Produkte entsprechen den höchsten Standards der 5-Sterne-Hotellerie. „Viele Hotelgäste möchten gerne die hochwertigen Textilien, die sie auf den Zimmern vorfinden, auch zu Hause verwenden. So entstand unsere Idee, eine Auswahl unserer Produkte auch Privatkunden anzubieten“, erklärt Beaumont das Konzept seiner Firma.

Der Kinderbademantel ist ab 40 EUR auf Beaumont & Brown erhältlich.

Beaumont & Brown stattet internationale Luxushotels, Resorts und Spas der 5-Sterne-Kategorie mit exklusiven Bett- und Badtextilien aus. Inhaber sind Robin Beaumont und Norman Brown. Seit einigen Jahren können englische und amerikanische Privatkunden ausgewählte Produkte von Beaumont & Brown bestellen, ab sofort gibt es auch einen deutschen Markenshop online (www.beaumontbrown.de). Erhältlich sind ausschließlich weiße Textilien in bester Qualität („Ice White“), da diese die erste Wahl der Top-Hotels und Spas ist. Variiert wird mit edlen Details wie Satinstreifen, Stehsäumen und Bordüren. Beaumont & Brown hat seinen Sitz in Oxfordshire/England. In Deutschland ist die Marke mit einer Niederlassung in Berlin vertreten.

Kontakt:
Beaumont & Brown GmbH