Abnehmen durch Bodymed Sana-Fit mit bis zu 70% Eiweiß

Bodymed Kurse zur Gewichtsreduktion und zum Leberfasten im Bodymed Center Ansbach. Eiweiß-PowerShakes und stärkende Vitamine versandkostenfrei im Bodymed Shop Ansbach bestellen.

Abnehmen durch Bodymed Sana-Fit mit bis zu 70% Eiweiß

Erfolg beim Abnehmen durch hochwertiges Bodymed Sana-Fit mit 70% Eiweiß

Übergewicht ist eine Thema, das aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist. Daher boomt der Markt an Angeboten, wie man sein Übergewicht wieder in den Griff bekommen kann. Wie effektiv aber die einzelnen Angebote wirklich sind, merkt man oft erst, wenn der versprochene Erfolg nicht einsetzt. Daher macht es Sinn, die angebotenen Möglichkeiten zur Gewichtsreduktion genauer unter die Lupe zu nehmen. Das vom Bodymed Center Ansbach http://www.bodymed-ansbach.de angebotene Bodymed Ernährungskonzept baut auf vermitteltes Wissen über gesunde Ernährung und strebt beim Kursteilnehmer eine Ernährungsumstellung an, mit deren Hilfe Gewicht reduziert und dann auch gehalten werden kann.

Neben der Ernährungsberatung unterteilt sich der Bodymed Kurs in vier Abschnitte: Startphase, Reduktionsphase, Stabilisierungsphase und Erhaltungsphase. Dabei wird das Eiweißnährstoffkonzentrat Sana-Fit in den ersten drei Phasen als Ersatz für Mahlzeiten zu sich genommen. Vor allem in der Startphase ersetzt es die Mahlzeiten komplett. In der Reduktionsphase werden nur noch zwei Mahlzeiten durch Sana-Fit ersetzt, die dritte bildet eine vollwertige Mischkost. Die Stabilisierungsphase sieht zwei vollwertige Mischkostmahlzeiten vor und einen Sana-Fit Drink und die Erhaltungsphase baut vollkommen auf den Verzehr von Mahlzeiten nach der LOGI-Methode. Das heißt, viel Obst, Gemüse und mageres Fleisch oder Fischmahlzeiten mit einem geringen Anteil an Kohlenhydraten. Keine Süßigkeiten, keine Zwischenmahlzeiten. Darüber hinaus kann man während der Erhaltungsphase immer wieder Sana-Fit-Phasen einlegen, die erneut beim Abnehmen unterstützen, sollte man doch hie und da gesündigt haben.

Alle Bodymed Sana-Fit Produkte erhält man jedoch nur dann im Bodymed Online Shop, nachdem man einen Bodymed Kurs und das notwendige Wissen dazu erworben haben. Bei der Erstbestellung einfach einmalig eine Bodymed Kursbestätigung übermitteln und Sie können problemlos jederzeit die effektiven Sana-Fit Produkte bestellen. Das Abnehmen mit dem Ernährungskonzept ist keine Diät, sondern Reduktion von Gewicht in Hinblick auf ihre Gesundheit. Die dazu gehörende Ernährungsberatung zeigt, wie man sein Gewicht hält und dem Körper seine Gesundheit bewahrt. Übergewicht ist auch nicht immer an äußeren Merkmalen zu erkennen. Oft sind Organe, vor allem die Leber, verfettet. Ist das der Fall, bietet sich das ebenfalls angebotene Leberfasten an, das einer nicht alkoholischen Fettleber entgegen wirkt. Der Shop https://www.bodymed-ansbach-shop.de hält eine Menge Bodymed Produkte für Ihre Gesundheit bereit. Auch ein Verzehr der Bodymed Produkte bei Laktoseintoleranz ist möglich. Ist einmal die Teilnahme an einem Bodymed Kurs nachgewiesen, sind alle weiteren SANA-FIT Produkte jederzeit ohne weitere Bestätigung frei bestellbar.

Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das Bodymed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht. Bodymed Produkte sind sowohl vor Ort als auch online erhältlich: versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach.

Kontakt:
Bodymed Center Ansbach