Accessoires für Kinder: Verspielte i-Tüpfelchen für kleine Entdecker

– tausendkind präsentiert die neuesten Trends für Halstücher, Taschen und Co.
Accessoires für Kinder:  Verspielte i-Tüpfelchen für kleine Entdecker

Berlin, den 29. Juni 2011 – Ein schönes Tuch für den Hals oder eine bunte Handtasche am Arm. Erwachsene wissen: Accessoires peppen jedes Outfit auf. Das ist bei den lieben Kleinen nicht anders. Auch hier bringen verspielte und vor allem kindgerechte Extras Farbe in den Alltag und erlauben den Kleinen, schick wie die Großen auszusehen. Der besondere Vorteil dabei: Bei Accessoires für Kinder wird nicht nur großer Wert darauf gelegt, dass sie schön aussehen, sondern vor allem auch darauf, dass sie praktisch sind. tausendkind, der Anbieter hochwertiger Baby- und Kleinkinderartikel (http://www.tausendkind.de), zeigt, welche Accessoires gerade trendy sind und stellt die angesagtesten Halstücher, Taschen und Schnullerketten vor.

Ganz vorne mit dabei sind in diesem Jahr vor allem Dreieckstücher in verschiedenen Farben. Seien es bunte Schmuckstücke aus Baumwolle wie beispielsweise das rot karierte Tuch von Liebling Berlin (http://bit.ly/l6eJAZ) oder die Variante aus kuscheligem Nickistoff von Käthe Kruse (http://bit.ly/kX5sve) – die aktuelle Halstuchmode setzt nicht nur auf weiche, sondern auch auf atmungsaktive Materialien. Auf diese Weise spenden die Teile nicht nur genügend Wärme für kalte Tage, sondern sind auch ideal, um während heißer Sommerwochen Feuchtigkeit aufzunehmen.
Genauso angesagt sind derzeit Taschen für kleine Entdecker, die den großen Auftritt im Kin-dergarten garantieren. Die Vielfalt der Motive reicht dabei von Prinzessinnen (http://bit.ly/mCBQKi) über Schmetterlinge (http://bit.ly/mGEzMr) bis hin zu farbenfrohen Eiswagen (http://bit.ly/mkH7HE). Ähnlich vielseitig und liebevoll verziert sind die verschiedenen Wickeltaschen, die es zum Beispiel von La Fraise Rouge (http://bit.ly/m3hP0g) oder Oilily (http://bit.ly/lgbDv9) gibt. Wer nach verspielten Accessoires für ungeduldige Babyhände sucht, kann aus einer bunten Mischung an Schnullerketten wählen. Besonders beliebt sind dabei Motive wie Segelboote (http://bit.ly/lyqaxj) oder Fische (http://bit.ly/illp0i).

„Wer nach modischen Accessoires für seine Kinder sucht, hat heutzutage die Qual der Wahl. Bei der großen Vielfalt sollten Eltern vor allem auf hochwertige Qualität und Sicherheit achten, damit sie und ihre Kleinen lange daran Freude haben. Und wer möchte, kann sich auch ein ganz persönliches Accessoire zaubern lassen: So gibt es bei uns zum Beispiel seit kurzem die Möglichkeit, unter anderem Taschen mit dem Namen der kleinen Lieblinge zu verzieren. So kreiert man ein Einzelstück, was so sonst niemand hat“, so Kathrin Weiß, Gründerin und Geschäftsführerin von tausendkind.

Über tausendkind:
tausendkind ist der erste Anbieter hochwertiger Baby- und Kleinkinderartikel, der die Vorauswahl, den Service und das Kauferlebnis des gehobenen stationären Handels professionell online – und damit rund um die Uhr und überall – verfügbar macht.

tausendkind legt großen Wert auf qualitativ hochwertige und besondere Produkte und beschränkt deshalb das attraktive Markenportfolio nicht auf starke und bekannte Marken, sondern fördert auch kleine, besonders design-orientierte Anbieter. Zum Kernsortiment gehören unter anderem Käthe Kruse, Petit Bateau, Sigikid, Room Seven, Oilily und NoNonsense, aber auch weniger bekannte Qualitäts-Marken wie Volltreffer, Liebling Berlin, vincente und Hansekind. Egal, ob Mode, Spielzeug oder Accessoires, durch die Vielfalt des Sortiments wird den Eltern die zeitaufwendige Suche der unterschiedlichen Artikel in verschiedenen Geschäften erspart. Alle angebotenen Produkte entsprechen dabei stets den tausendkind-Qualitätskriterien.

Gegründet wurde die tausendkind GmbH 2010 durch die langjährigen Freundinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Das Konzept wird durch namhafte Investoren wie Gatcombe Park Ventures, die IBB Beteiligungsgesellschaft und die AGRARIA Beteiligungs GmbH unterstützt.

Informationen / Links:
Pressekontakt: Anastasia Hansen | presse@tausendkind.de | Telefon: +49 (30) 2576205 14

tausendkind GmbH
Anastasia Hansen