Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Mrz
23

Airbrush ins Osternest

Kinderairbrushsystem von Orbis
Airbrush ins Osternest
Tolle Airbrushschablonen für Osternest

Orbis hat Airbrush zu einem angesagten Kids-Thema gemacht. Was lange undenkbar war, ist jetzt genial einfach umsetzbar: Farbpatrone einsetzen, Kompressor anschalten und lossprayen. Schon mit ganz wenig Übung gelingen super Motive mit richtig coolen Effekten, egal ob Freestyle oder mit einer der vielen Schablonenvorlagen.

Ein toller Tipp fürs Osternest sind die ab Ende Februar im Handel erhältlichen neuen Star Wars und Monster High Schablonen- und Tattoo-Sets. Die berühmteste Weltraumsaga aller Zeiten wird in diesem Jahr durch die 3D-Version in den Kinos noch einen zusätzlichen Popularitätsschub bekommen. Zwei neue Schablonen-Sets sowie ein Tattoo-Set machen aus den Kids, „echte“ Jedi-Ritter. Mega stylisch und total cool sind die beiden neuen Monster High Schablonensets und das Tattoo-Set. Damit schafft jedes Mädchen die Aufnahmeprüfung in die „monsterkrasse Highschool-Klasse“. Diese kreativen Anregungen gehören einfach ins Osternest.

Orbis – das Airbrushsystem für Kinder

Die Firma Revell war im vergangenen Jahr der erste Anbieter, der den Trend Airbrush auch coolen Kids in der Altersgruppe ab acht Jahren zugänglich machte. Bis dahin war Airbrush-Technik zwar schon sehr populär, aber für Kinder einfach zu kompliziert in der Handhabung. Filigrane Feinmechanik, wartungsintensive Spritzpistolen und nicht kindgerechte Druckluftquellen verhinderten bislang den Gebrauch durch die Kids. Diese Probleme gehören seit der Markteinführung des Airbrush-Systems Orbis von Revell der Vergangenheit an. Das Airbrush-Power-Studio beinhaltet einen Kompressor als Druckluftquelle, eine Spritzpistole und vier Farbpatronen sowie diverse Schablonenvorlagen.

Revell GmbH & Co. KG
Die Revell GmbH & Co. KG ist der marktführende Hersteller für Plastikmodellbausätze und Hobbyartikel. Seit den 60-er Jahren sind die faszinierenden Modellbausätze aus dem westfälischen Bünde das Markenzeichen des Unternehmens. Mit jährlich bis zu 100 Neuheiten untermauert der Branchenprimus seine Marktführerschaft. Immer neue Ideen und Produkte – stets verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch – begeistern Modellbaufreunde in der ganzen Welt. Neu hinzugekommen ist 2011 die Marke Orbis, das erste Airbrush-System mit integriertem Kompressor für Kids. Eine weitere starke Säule unter dem Revell Markendach ist der RC Bereich. Nach drei sehr erfolgreichen Jahren mit der semiprofessionellen Marke Revell Control baut Revell aktuell den Hobbybereich weiter aus. Mit Revellutions präsentiert das Unternehmen ein einzigartiges Cars-Konzept für die Zielgruppe der 8-12 jährigen Jungs. Zahlreiche außergewöhnliche Features garantieren ein hohes Maß an RC-Rennspaß. TecZone heißt die neue Marke für den Hobby-RC-Bereich. Das gesamte Sortiment an RC Cars, Schiffen und Flugzeugen besteht ausschließlich aus eigenen Entwicklungen.

Revell GmbH&Co. KG
Susanne Witte
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde
05223-965-0

http://www.revell.de
info@revell.de

Pressekontakt:
Headware GmbH
Lutz Wagner
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
l.wagner@headware.de
02244-920825
http://www.headware.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»