Aktion „Frühjahrsputz 2012“

Ob bei der Entrümpelung von Keller, Garage oder Dachboden oder ganz einfach beim Platzschaffen innerhalb der eigenen vier Wände, wer nicht mehr benötigtes Hab und Gut per kostenloser Kleinanzeige inseriert, schafft sich neben dem neu gewonnenen Platz sogar noch ein kleines Taschengeld. Zusätzlich verlost markt.de unter allen Inserenten, die am ersten März-Wochenende mindestens sechs Kleinanzeigen inserieren, 100 Euro oder einen von 50 markt.de-Gutscheinen im Wert von je fünf Euro.
Aktion "Frühjahrsputz 2012"

Wer am ersten März-Wochenende (3.3 – 4.3.2012) mindestens sechs kostenlose Kleinanzeigen auf markt.de schaltet, kann 100 Euro oder einen von 50 Gutscheinen im Wert von je fünf Euro auf Zusatzoptionen des Marktplatzes gewinnen. Mit der Aktion „Frühjahrsputz 2012“ möchte markt.de zur Entrümpelung von Garage, Abstellkammer, Dachboden, Keller oder der eigenen Wohnung aufrufen und seine kostenlose Kleinanzeige als ideale Hilfestellung anbieten. Mehr zur Aktion finden Nutzer unter Adresse der http://www.markt.de/contentId,fruehjahrsputz2012/inhalt.htm.

Wer kennt es nicht? Alte Möbel, Sofas, Matratzen, Elektrogeräte und viele andere ungebrauchte Gebrauchtgegenstände nehmen Wohnenden den Platz und versperren Raum. Es muss ja nicht immer gleich Sperrmüll sein; vieles ist aber doch zu schade, um auf dem Müll zu landen. „Bei vielen Leuten lagern ganze Schätze auf Dachböden und in Kellern. Daraus ließe sich in vielen Fällen bares Geld machen,“ so Sang-Woo Pai, Geschäftsführer von markt.de.

Der Online-Marktplatz unterstützt seine Nutzer mit der Aktion „Frühjahrsputz 2012“: Wer am ersten März-Wochenende mindestens sechs kostenlose Kleinanzeigen schaltet, sichert sich die Chance auf den Gewinn von 100 Euro oder einen von 50 Gutscheinen des Marktplatzes im Wert von fünf Euro.
Über markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen aktiven Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem klassischen Handschlag vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine komplett kostenlose E-Commernce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse