Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)

Die DAM hat Ihren zertifizierten Fernlehrgang Marketingmanagement überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module ergänzt.

(Mynewsdesk) Die Deutsche Akademie für Management hat Ihren Fernlehrgang Marketingmanagement mit dem Abschlusszertifikat „Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM), Certified Marketing Manager (DAM)“ grundlegend überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module von renommierten Autoren ergänzt. So wurden z.B. die Marketing-Instrumente I-IV (Prof. Dr. R. Kreutzer, Dr. W. Veeh) neu geschrieben und das Online-Marketing (Prof. Dr. R. Kreutzer und das Innovationsmanagement (Dr. A. Herrmann) bereits dem Curriculum hinzugefügt, zum Lehrgangsstart am 01.04.2014 folgt das Kundenbeziehungsmanagement.

Marketing ist eine Managementphilosophie, die die systematische und gezielte Gestaltung marktorientierter Aktivitäten ins Zentrum ihrer Überlegungen stellt. Marketingmanagement umfasst sämtliche Prozesse, die für das Marketing in funktionaler Hinsicht relevant sind. Dabei konzentriert sich Marketingmanagement darauf, Kundenwünsche zu erfüllen. Dieses Ziel hat die DAM mit der grundlegenden Aktualisierung Ihres Fernlehrgangs Marketingmanagement erreicht – der Lehrgang bietet eine breite Auswahl an aktuellen Modulen auf akademischem Niveau mit deutlichem Praxisbezug an. „Das dies so bleibt, dafür sorgt eine ständige Verbesserung und Aktualisierung, die wir als elementar für ein gutes Bildungsangebot erachten“, sagt Frau Sabine Pihl, Geschäftsführerin der DAM. Mit einem wirkungsvollen Qualitätsmanagement nach der DIN ISO EN 29990.2010 werden Bildungs- und Unternehmensprozesse evaluiert.

Die Deutsche Akademie für Management ist eine zertifizierte Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet mehrere staatlich zugelassene Fernstudienprogramme im Kompetenzfeld Management auf akademischem Niveau mit einer hohen Praxisorientierung. Es wird Wert gelegt auf ein breites Wahlpflichtangebot zur individuellen Schwerpunktsetzung bei freier Zeiteinteilung und Studienortwahl. Hochwertige Studienmaterialien werden verbunden mit dem Einsatz moderner Kommunikationsmöglichkeiten. Höchste Qualität und individuellen Betreuung sind Selbstverpflichtung. Die mehrfachen Zertifizierungen sind Ausdruck des erfolgreichen Gesamtkonzepts

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Flyer Lehrgang Marketingmanagement (Dokument) ===

Flyer des Lehrgangs Marketingmanagement an der Deutschen Akademie für Management zum Lehrgangsstart am 01.04.2014

Shortlink:
Permanentlink:

Die Deutsche Akademie für Management (DAM) ist spezialisiert auf das berufsbegleitende Fernstudium im Managementbereich. Sie können mit funktionalem Fokus Grundlagen des Managements, Personalmanagement sowie Marketingmanagement und mit Branchenfokus Gesundheits-, Finanz-, Kultur-, Sozial-, Tourismus-, Sport- und Immobilienmanagement studieren.

Die DAM bietet einen staatlich anerkannten einjährigen Lehrgang mit institutseigenem international anerkanntem Abschluss an. Die Managementlehrgänge der DAM sind akademisch fundiert und in erster Linie praxisorientiert. In einer relativ geringen Regelstudienzeit von nur 12 Monaten wird kompaktes Wissen vermittelt, damit Fach- und Führungskräfte Handwerkszeug für Ihre täglichen Aufgaben zur Hand haben.

Von einem Studium bei der DAM können Menschen profitieren, die Ihre Karriere und persönliche Entwicklung vorantreiben wollen und dabei eine Möglichkeit suchen, dies optimal mit Beruf und Familie zu verbinden.

Die DAM bietet individuelle Betreuung bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für den beruflichen Wiedereinstieg bei flexibler Zeiteinteilung ist die DAM Ihr richtiger Ansprechpartner.

Für die DAM ist höchste Qualität Selbstverpflichtung. Ausdruck dieses hohen Anspruchs ist die Zertifizierung nach der Qualitätsnorm für Bildungsanbieter DIN ISO 29990 oder die Verleihung der Qualitätsauszeichnung Berlin/Brandenburg 2013/2014. Selbstverständlich sind alle Fernkurse der DAM auch von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

Kontakt:
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH