Alles für den Schulanfang 2012 auf markt.de: So wird der Start ins neue Schuljahr zum Kinderspiel

Bald ist es soweit – die Ferien sind vorbei und die Schule geht wieder los. Für viele ABC-Schützen beginnt nun der Ernst des Lebens. Damit der Start ins neue Schuljahr ein Erfolg wird, macht markt.de Schüler fit für den Schulanfang.
markt.de hilft beim Start ins Schuljahr

Auf dem Online-Portal markt.de finden clevere Kids und ihre Eltern alles, was sie für einen gelungenen Schulstart benötigen. Die Kategorie „Schulbedarf“ im Bereich Büro- und Schulbedarf unter http://www.markt.de/Marktplatz/B%C3%BCro-,+Schulbedarf/Schulbedarf/categoryId,1005060000/suche.htm bietet sowohl für Erstklässler als auch für bereits routinierte Schüler preisgünstige Materialien für den Unterricht.

Sporttasche, Mäppchen und Malkasten, Hefte, Füllfederhalter und Zirkel – auf dem Online-Marktplatz für Deutschland erhalten ABC-Schützen ihre komplette Erstausrüstung. Dabei darf vor allem die Schultüte nicht fehlen. Gefüllt mit Süßigkeiten und kleineren Geschenken macht diese den Einstieg ins Schulleben um einiges leichter. Ob bedruckt mit Tieren, Rennautos oder Dinosauriern – für jeden Geschmack findet sich hier das passende Motiv. Der Schulranzen wird natürlich mit großem Stolz getragen – ob Spiderman, Star Wars oder Hello Kitty – die bunten Motive mit Stars aus Film und Fernsehen begleiten die Kinder auf dem Weg in die Schule. Der Markptlatz markt.de bietet Schulranzen zu günstigen Preisen.

Auch die markt.de Online-Shops haben zahlreiche Schulartikel im Angebot. Praktisch: Der Shop KMH-Warenhandel, erreichbar unter http://www.markt.de/kmh+warenhandel/userId,1181630/shop.htm bietet sogar ganze Schulsets an, die neben Schulrucksack, Etui und Brotdose noch viele weitere Teile beinhalten. Der Online-Marktplatz markt.de wünscht allen Schulkindern einen guten Start ins Schuljahr 2012!
Über markt.de

Mit täglich um die zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen G.v.Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

About markt.de GmbH & Co. KG

With more then two million ad postings daily markt.de is a leading online classifieds marketspace in Germany. markt.de adapts the classical local market for the internet: buyers and sellers meet online, the deal is sealed by handshake locally. Classifieds (Kleinanzeigen) cover all types of offers and wanted ads. The portal is provided by markt.de GmbH & Co. KG, an enterprise belonging to the markt.gruppe, a cooperation of the publishing houses G. v. Holtzbrinck, Dr. Ippen and WAZ Mediagroup. Within the group markt.de is the central consumer portal combining the rapidly growing online classifieds markets with the established offerings and the competence of the regional newspapers.

You can find more information at http://www.markt.de.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse