Als Au Pair den Sommer im Ausland verbringen

Viele Au Pair träumen von einem Auslandsaufenthalt in den USA, Australien oder England.

Für Schüler rücken die Sommerferien immer näher und ein Traum vieler junger Mädchen ist ein Auslandsaufenthalt bei einer freundlichen Gastfamilie in Verbindung mit einem Au Pair Job.

Beliebte Reiseziele sind vor allem immer wieder die Vereinigten Staaten, Australien oder England. Oft ist der Auslandaufenthalt als Au Pair auch mit einem Sprachkurs gekoppelt, bei dem die in der Schule erlernte Fremdsprache weiter verbessert werden kann.

Unter http://www.aupairjobs.org können sich nun Au Pair kostenlos registrieren und sich bereits jetzt aktiv auf die Suche nach der passenden Gastfamilie für den Sommer machen.

Auch deutsche Gastfamilien, die auf der Suche nach einem Au Pair sind, können sich im Portal gratis anmelden und aus mehr als 1400 Bewerbern die passende Nanny für ihre Kinder auswählen.

Au Pair Bewerber kommen aus allen Teilen der Welt und sind teilweise auch in Pädagogik ausgebildet, so daß eine solide Betreuung der Kinder gewährleistet ist.

Bei der Nutzung des Portales sind aufgrund der vielen unterschiedlichen Nationalitäten Englischkenntnisse ratsam, auch die Kommunikation zwischen Gastfamilie und Au Pair findet meist in englischer Sprache statt.

Die Internetagentur MetNet GbR mit Sitz in München wurde 2003 von Andreas Schmidt gegründet und beschäftigt sich primär mit Webseiten Marketing. Zielsetzung dabei ist es, Startup Unternehmen und kleineren Betrieben unter die Arme zu greifen und deren Präsenz im Internet aufzubauen, kontinuierlich weiter auszubauen und dauerhaft zu festigen. Die MetNet GbR betreibt und betreut verschiedene Portale wie etwa http://www.aupairjobs.org.

MetNet GbR
Andreas Schmidt