Am 10. Mai ist Muttertag: Ein Tag voller Liebe und Dankbarkeit

Mit strahlenden Blumen von Fleurop werden die Mütter dieser Welt mit Danke Mama, Thank you Mum und Merci Maman liebevoll geehrt.

Am 10. Mai ist Muttertag: Ein Tag voller Liebe und Dankbarkeit

(Mynewsdesk) Berlin, 14.4.2015. Obwohl der Ursprung des Muttertags bereits 110 Jahre in der Vergangenheit liegt, ist der Kerngedanke nach wie vor aktuell und wichtiger denn je. Unser Alltag ist oft hektisch, schnelllebig und voller Termine – da kann es leicht passieren, dass die Leistung und Hingabe der Mütter als selbstverständlich angenommen werden. Fleurop schafft Abhilfe: mit ständig wechselnden Strauß-Kollektionen an 365 Tagen im Jahr und einer ganz besonderen Kollektion zum Muttertag. Die vom Fach-Floristen in liebevoller Handarbeit gebundenen Sträuße leuchten in kräftigen Farben und stehen am Muttertag ganz im Zeichen der Dankbarkeit – jetzt vorbestellbar auf http://www.fleurop.de oder direkt bei einem der 6.500 Fleurop-Partner bundesweit.

Besonderes Symbol für die Ausdruckskraft der Liebe ist seit jeher die rote Rose. Gebunden mit Gerbera und zarten Blüten der Saison haben die Fleurop-Floristen den Strauß „Danke für deine Liebe“ kreiert. Rosafarbene Rosen mit violetten Eustoma sagen „Danke für die beste Mutti der Welt“. Wer seine Bewunderung mit weißen Rosen ausdrücken möchte, wählt den Strauß „Danke für deine Großzügigkeit“ und erhält ein frisch duftendes Premium-Bouquet, verziert mit zarten Efeuranken.

Wer seiner Mutter die Blumen an diesem Tag nicht selber überreichen kann oder eine Sendung nach Übersee hat, schickt am besten den Fleurop-Boten: Spätentschlossene können sogar noch am Morgen des Muttertags auf Fleurop.de eine blumige Aufmerksamkeit mit garantierter Auslieferung am selben Tag auswählen und auf den Weg bringen – Danke sagen, ganz einfach und liebevoll.

Übersicht der Bestellmöglichkeiten zum Muttertag am 10. Mai 2015:Auftragsannahme:
• Im Internet unter www.fleurop.de
• In mehr als 6.500 Fleurop-Fachgeschäften bundesweit
• Über das Fleurop-Service-Telefon: 030 – 713 710

Bestellfrist:
• Alle Aufträge die bis zum Muttertag, den 10. Mai 2015, 11:00 Uhr bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag ausgeliefert.

Über Fleurop:Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die über 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort – die Fleurop-Idee war geboren. Heute bilden rund 50.000 Partnerfloristen in 150 Ländern der Erde das globale Fleurop-Netz. Das Fleurop-Prinzip gilt weltweit: Jeder Fleurop-Gruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und persönlich an den Empfänger überreicht. Weltweit überbringen die Fleurop-Partner jedes Jahr über 25 Millionen Fleurop-Grüße. Im Juni 2015 ist die Fleurop AG zudem Veranstalter des Fleurop-Interflora World Cups, der Weltmeisterschaft der Floristen, in Berlin (www.worldcup-berlin2015.com). Fleurop im Internet: http://www.fleurop.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Muttertag 2015: Blumengruß von Fleurop (Bild) ===

Am 10. Mai ist Muttertag: Sagen Sie Danke mit einem Blumenstrauß von Fleurop.

Shortlink:

Permanentlink:

=== Blumen zum Muttertag: Danke für die beste Mutti der Welt (Bild) ===

Blumen zum Muttertag: Sagen Sie der besten Mutti der Welt danke mit einem Blumenstrauß von Fleurop.

Shortlink:
Permanentlink:

Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die über 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern Aufträge an zuverlässige Blumenfachgeschäfte vor Ort die Fleurop-Idee war geboren. Heute bilden rund 50.000 Partnerfloristen in 150 Ländern der Erde das globale Fleurop-Netz. Das Fleurop-Prinzip gilt weltweit: Jeder Fleurop-Gruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und persönlich an den Empfänger überreicht. Weltweit überbringen die Fleurop-Partner jedes Jahr über 25 Millionen Fleurop-Grüße. Im Juni 2015 ist die Fleurop AG zudem Veranstalter des Fleurop-Interflora World Cups, der Weltmeisterschaft der Floristen, in Berlin. http://www.fleurop.de

Fleurop AG
Natalie Tiburtius