Am Muttertag das Herz sprechen lassen

„Liebe Mama,
weißt du noch, wie ich damals bei den Nachbarn Meier auf den Kirschbaum geklettert bin, um ein paar Früchte zu stibitzen? Ich sammelte meine ganze Mütze voll und merkte dann erst, dass ich mich nicht traute wieder herunterzuklettern. Meiers waren übers Wochenende verreist und ich war fest davon überzeugt für immer im Baum festzusitzen.

Du hast mich dann weinend in der Astgabel entdeckt, und schnell die Leiter aus dem Schuppen geholt. Ich war so froh, obwohl du mir eine Standpredigt gehalten hast. Die Kirschen haben wir dann gemeinsam aufgegessen. Ich weiß, das war für dich wahrscheinlich nur eine der vielen Dummheiten, aus denen du mich gerettet hast, aber ich wusste, sobald ich dich sah, dass jetzt alles wieder gut wird.

Das klingt jetzt zwar total schmalzig, aber jede Kirsche erinnert mich seitdem an meine Rettung aus dem Kirschbaum und daran, dass du immer für mich da bist. „

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, dem man so nah ist wie die eigene Mutter. Sie trug uns unterm Herzen und brachte uns in die Welt. Egal was wir tun, wo wir hingehen und wie unser Leben aussieht: Mama ist immer für uns da. Zum Muttertag möchten wir darum mehr als nur den Standard schenken. Die Läden sind voll von Massenware zum Muttertag. Blumen, Pralinen, Badesalz und jede Menge Schnick-Schnack. Doch mehr wert als alle teuren Präsentkörbe ist ein Geschenk dass wirklich von Herzen kommt: Ein Brief zum Muttertag ist so einzigartig und persönlich wie kein anderes Geschenk. Mit ein paar Zeilen berührt man mehr als mit tausend Rosen. Ein persönlicher Brief zum Muttertag ist ein Geschenk, das immer genau das richtige ist.

Auf http://www.ausdrucken.eu/druck/briefpapier/briefpapier-muttertag.php gibt es einfach und schnell schönes Briefpapier zum Muttertag. Ohne Anmeldung einfach auswählen und ausdrucken. Kein stressiges Shopping in vollen Innenstädten, einfach von Zuhause aus das perfekte Muttertagsgeschenk erstellen. Ein Brief ist heutzutage nichts Alltägliches und zeigt, wieviel ihnen der Empfänger bedeutet. Angst nicht die richtigen Worte zu finden? Keine Sorge, Mama wird genau wissen was gemeint war. Schließlich ist es ja nicht irgendwer dem man schreibt, sondern Mama. Und Mama versteht einen immer.

„Danke, dass du alle meine Dummheiten verziehen hast, und immer verzeihen wirst. Ich wünsche mir, dass ich irgendwann so für dich da sein kann wie du für mich. Bis dahin halte ich mich auch von allen Kirschbäumen fern, versprochen!
Alles Liebe zum Muttertag für die beste Mama der Welt!“

Auf unserer Domain bieten wir unseren Besuchern eine Vielzahl von Vorlagen zum Ausdrucken. Wichtig sind Drucker und Papier – dann kann es schon losgehen. Die aktuellen Rubriken werden ständig erweiter.
Alles, was man auf ausdrucken.eu entdeckt und als PDF ausdrucken kann ist absolut kostenlos: ohne Anmeldung oder irgendwelche Preisgabe von Daten.

Ausdrucken
Renate Brummer