Au-Pair-Box: Neue Facebook-Plattform für Aupairs – kostenloses Aupair-Handbuch

25.05.2011 Auf zum großen Aupair-Abenteuer mit dem passenden Begleitbuch. Verlag verschenkt Aupairratgeber an Facebook-Freunde.
Au-Pair-Box: Neue Facebook-Plattform für Aupairs - kostenloses Aupair-Handbuch

Aupairs können sich nun auch auf Facebook austauschen! Wer sich beeilt, staubt einen prall mit Informationen gespickten Aupair-Ratgeber ab.

Ob man den Sommer nun in der Bretagne mit kleinen französischen Mädchen verbringt, sich nach der Hausarbeit an den vielen kulturellen Angeboten Londons labt oder mit der Gastfamilie den American Way of Life in Kalifornien auslebt – für jeden Geschmack dürfte sich die richtige Familie finden.

Was in der Vorbereitungszeit zu beachten ist, mit welchem Wochenlohn zu rechnen ist und ob man einen Erste-Hilfe-Schein benötigt, an wen man sich im Notfall wendet und wo man Gleichgesinnte trifft – das alles erfährt man auf der umfangreichen Internetseite http://www.au-pair-box.com.

Im zugehörigen Forum tummeln sich ehemalige, derzeitige und künftige Aupairs; tauschen Kontaktdaten und machen Treffen aus, freuen sich über das liebevoll eingerichtete Zimmer oder geben sich gegenseitig Tipps bei quengeligen Kindern. Damit sich Generation Facebook künftig noch einfacher untereinander vernetzen kann, ist die Box nun auch auf Facebook vertreten – und für die ersten Freunde gibt es gratis einen von vier Aupair-Ratgebern.

So geht´s:
Erst auf Facebook folgen bei
dann auf
das gewünschte Aupair-Buch auswählen, ab in den Shop und im Textfeld „AP-Facebook“ angeben. Dann ist´s kostenlos.

Hier auch die Forumsseite zum Thema Au Pair und allen guten Aupair-Agenturen:
Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44