Baby Fotoshootings beim Spezialisten für Familienfotografie

Baby Fotoshooting @ lightplay Fotostudio

Das Ostschweizer Fotostudio lightplay ist spezialisiert auf die Familienfotografie – angefangen bei der Hochzeitsfotografie, über Babybauch Shooting und Baby Fotoshooting über Kinder- und Familienportraits.

Insbesondere im Thema der Neugeborenen Fotografie macht sich diese Spezialisierung stark bemerkbar. So ist ein Baby Shooting weit mehr als nur eine fotografische Aufgabe. Der Umgang mit den Neugeborenen will gelernt sein und braucht viel Erfahrung. Aber auch die werdende Familie oder die Familie mit grösseren Kindern werden ganz nach ihren Bedürfnissen in der familienfreundlichen Umgebung des Studios oder beim Fototermin vor Ort empfangen und erleben eine unvergessliche Zeit.

Das lightplayFotografen-Team wurde für seine Bilder schon mehrfach international ausgezeichnet. Mit Standorten in Pfäffikon, Zürich und Wil, St. Gallen ist das Studio in der Nordostschweiz verwurzelt, fotografiert aber weit über diese Grenzen hinaus für Reportagen und Fotosessions.

Weitere Infos zum Baby Shooting Angebot, Tipps & Tricks zum Neugeborenen Fototermin gibt es auch auf der dezidierten Themenseite zur Neugeborenen Fotografie von lightplay.

Professionelles Fotostudio für Hochzeits- und Portraitfotografie.

lightplay GmbH
Fabian Bischof