Babydiscount.net integriert Puky-Artikel in seinen Shop

Als kompetenter Partner für qualitative Babyartikel hat der zertifizierte Onlineshop www.Babydiscount.net nun den Hersteller Puky, Marktführer für Lauflerngeräte, Roller und Fahrräder, vollständig ins Sortiment integriert.
Babydiscount.net integriert Puky-Artikel in seinen Shop

Werdende Eltern beschäftigen sich bereits in den ersten Monaten der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema Babyartikel. Bei der Auswahl wird insbesondere auf hochwertige und geprüfte Produkte wert gelegt.

Babydiscount.net ist seit 2004 erfolgreich am virtuellen Markt als Onlineshop des Kinderhauses Blaubär GmbH vertreten. Das attraktive Sortiment beschäftigt sich mit allen Produkten rund um das Thema Baby. Begleitend von der Geburt bis zu den ersten Lebensjahren werden Artikel wie Autositze, Schlafsäcke, Kinderwagen, Pflegeprodukte und Spielzeug angeboten. Diese Produktkategorien werden durch Artikel renommierter Hersteller abgedeckt.

Kürzlich wurde das gesamte Sortiment, samt Zubehör, des Marktführers Puky unter Kinderfahrzeuge bei Babydiscount.net mit aufgenommen. Die Marke Puky ist führender Hersteller von Lauflernrädern, Rollern und Fahrrädern. Innovative Produkte und qualitativ hochwertige Ausführungen zeichnen Puky aus. Die Produkte stehen für Mobilität und Bewegung von Kindesbeinen an. Gerade im Frühling fordern die ansprechenden Produkte von Puky zur Bewegung im Freien auf und fördern wichtige motorische Fähigkeiten.
Über Babydiscount.net
Babydiscount.net ein Online-Shop und bietet ein umfassendes Sortiment aller namhafter Hersteller an. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenlos. Höchste Sicherheitsstandards beim Einkaufen werden garantiert, so ist der Babydiscount.net ein zertifizierter Trusted Shop.

Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG – Babydiscount.net
Martin Zehetbauer