Babymöbel Mixibaby eröffnet wieder nach Renovierung

Jetzt ist es soweit! Babymöbel Mixibaby öffnet endlich wieder seine Türen. Nach erfolgreich abgeschlossener Renovierung feiern wir die Neueröffnung.
Babymöbel Mixibaby eröffnet wieder nach Renovierung

In den neuen Räumen findet sich sehr viel Platz für die Babymöbelausstattung, wie z.B. Bettsets und Schlafsäcke. Aber auch Babykomplettzimmer mit Schrank, Bett und Wickeltisch, eben alles, was man als werdende Eltern so braucht, finden Sie bei uns. Zu sehen sind: Wunderschöne und praktische Babymöbel in vielen Farben, tolle Ideen zum Einrichten des Babyzimmers und sehr schöne Accessoires. Eben alles, was Ihr Baby braucht! Lassen Sie sich inspirieren. Es lohnt sich, sich hier einmal ausgiebig umzusehen. Sie werden ganz bestimmt fündig werden.

Auch für ganz Eilige macht es Babymöbel Mixibaby besonders einfach. Alle Produkte, die Sie vor Ort erhalten können, bekommen Sie nun auch in unserem Onlineshop zu kaufen.Hier finden Sie wunderschöne Kinderwagen, um die man Sie auf der Straße sicherlich beneiden wird, Schnuller und Co, von führenden Herstellern. Sehen Sie sich einfach mal ganz in Ruhe um. Sie finden unser umfangreiches Angebot an Babymöbeln auch unter http://www.mixibaby.de/baby-moebel/. Wir haben nachgefragt, warum eigentlich das Ladenlokal neu renoviert wurde? Uns antwortete der Geschäftsführer des Unternehmens Herr Baydur: „So können wir unsern Kunden nun mehr bieten“ meint der erfahrene Fachmann für Babyausstattung. „Auch ist es nun möglich das im Internet gekaufte Babyzimmer persönlich abzuholen“. So kann man sich dann gleich vor Ort von der angebotenen Qualität überzeugen. Probieren Sie es aus! Auch Sie werden mit Sicherheit hellauf begeistert sein.

Alle weiteren Informationen zu den tollen Produkten von Babymöbel Mixibaby erhalten Sie im Internet unter http://www.mixibaby.de. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern und Bestellen der tollen Produkte von Mixibaby !
Der Babymöbelshop und Babyladen Mixibaby bietet ein grosses Sortiment an Babymöbel, Babymode für die Erstausstattung und Babydecken in unterschiedlichen Desgins und Farben. Möchten Sie Ihr Babyzimmer einrichten, dann werden Sie hier alles finden für Einrichtung des Babyzimmers.

Mixibaby UG
Yüksel Baydur