Badewannen.de startet mit Relaunch in die Sommer-Saison

Der Onlineshop hat sein Sortiment um einige besondere Modelle erweitert.

Badewannen.de startet mit Relaunch in die Sommer-Saison

Erweiterung des Sortiments für Badewannen

Obwohl im Sommer vermehrt schnell unter die kühlende Dusche gesprungen wird, weiß der große Onlinehändler Badewannen.de, was seine Kunden an seinem neuen großen Sortiment rund um Badewannen begeistert. Dabei ist Entspannung ein wichtiger Aspekt.

Erweiterung des Sortiments

Mit dem Relaunch startet Badewannen.de nicht nur optisch neu in die Sommer-Saison. Der Onlineshop hat sein Sortiment im Bereich Badewannen um einige besondere Modelle erweitert und bietet nun unter anderem auch Trapezwannen an. Das Sortiment wurde grundlegend erneuert und die Struktur der Webseite auch den besonderen Badewannen-Modellen angepasst. Die Erweiterung des Sortiments an Badewannen erstreckt sich von großen Badewannen, kleinen Badewannen wie Sitzbadewannen, runde Badewannen für extra Entspannung und frei stehende Badewannen für ein besonderes Wohlfühlambiente im Badezimmer.

Entspannung als Luxus in der Badewanne

Passend zum Sommer ist die Erweiterung des Sortiments ausgefallen, da in einer Badewanne sich zu entspannen in einer schnelllebigen Zeit ein immer wichtigerer Ruhepol wird. Badwannen.de hat diesen Trend erkannt und sein Sortiment für ein breites Klientel erweitert, die sich in ihrer Badewanne entspannen und für kurze Zeit die Welt um sie herum vergessen möchten. Dieser Luxus in der eigenen Badewanne entscheidet auch bei Käufern über das passende Modell. Bei Neubau kann das Badezimmer nach der Badewanne ausgerichtet werden, bei Renovierungen ist man abhängig

von den aktuellen Maßen. Aber auch hier hat sich der Onlineshop Badewannen.de mit einer expliziten Sucheinschränkung bei Größe, Breite und Länge Gedanken gemacht. So können Kunden genau nach den Maßen suchen, die sie brauchen, ohne viel Zeitverschwendung.

Besondere Badewannenmodelle für individuelle Kunden

Freistehende Badewannen gehören zu den besonderen Modellen in dem großen Online-Angebot, da sie einen besonderen Schnitt und Aussehen aufweisen. Zu ihnen gehören auch die Retro-Badwannen, die an Zeiten von Goethe und Luther erinnern mit ihrem einzigartigen Design. Das neue Angebot an großen Badewannen ist auf Personen zugeschnitten, die viel Platz in der Badewanne benötigen oder es sich einfach rundum in der Badewanne gut gehen lassen wollen. Mit dem breiten Angebot an kleinen Badewannen geht Badewanne.de einen Schritt auf Besitzer kleiner Badezimmer zu und hat auch die Kunden im Visier, die im Sitzen baden müssen aufgrund körperlicher Einschränkungen.

Moderne Badewannen für jeden Geschmack

Die zusätzliche Erweiterung an runden Badewannen sowie den Trapezwannen zeigt, dass sich der Onlinehändler Badewannen.de mehr auf Design ausgerichtet hat. Die besonderen Badewannenmodelle bieten hier vor allem für moderne Neubauten ein besonderes Designerlebnis, das sich mit den modernen Highlights des 21. Jahrhunderts elegant kombinieren lässt.

Relaunch für zufriedenere Kunden

Die Erweiterung des Sortiments auf Badewannen.de ist nicht nur auf Badewannen beschränkt. Der Onlineshop hat einige seiner Kategorien um Produkte erweitert und bietet zudem einige wichtige Zubehörteile für das Badezimmer an. Die Erweiterung war ein wichtiger Schritt, mit dem der Online-Händler sowie die Kunden zufrieden sein werden.

Lagerverkauf / Sonderverkauf / Bad / Sanitär / Fabrikverkauf / Outlet

Unser ges. Sortiment sowie Ausstellungsartikel, Einzelstücke, Restposten, 2. Wahl usw.

Sanitär-Forum-Germany
Birgit Muhl