Bärige Hochzeit – Na wenn das kein Grund zum Feiern ist ! „Say yes to Sam“

Die beiden gemalten Stoffbären, Sam & Samantha created by Gracia Dolores, geben sich nun das Ja-Wort und laden dazu ein.

Das dies ein Grund zum Feiern ist, kann man sich sicherlich vorstellen und deshalb soll nun dieses beliebte Motiv in Form einer Hochzeitskollektion aufgelegt werden.

Bärige Hochzeit - Na wenn das kein Grund zum Feiern ist !  "Say yes to Sam"

We are Family – Sam & Samantha mit Bärenkind Sunny

Hauptbestandteil der Serie werden Produkte wie feines Porzellangeschirr, Servietten und Tischwäsche sein, auf welchen sich das Motiv: „Say yes to Sam“ idealerweise darstellen lässt.

Die Entscheidung, bei welchem Hersteller das Motiv exklusiv erscheinen wird, ist aber Final noch nicht getroffen und wird sich bis zum Anfang des kommenden Jahres noch hinauszögern.

Wer also keine Lust hat den geladenen Gästen unter dem üblichen Einheitstrist das Festmal zu präsentieren, kann diese demnächst mit der edel gestalteten Sam & Samantha by Gracia Dolores Hochzeitskollektion überraschen.

Eine andere Zielgruppe soll das neueste Motiv: „We are Family“ ansprechen.

Es zeigt ein Familienportrait der knuddeligen Bären, inklusive des gemeinsamen Nachwuchses Sunnybär, der in künftigen Motiven immer wieder eine wichtige Rolle spielen wird.

Nicht nur für Kinder, aber ursprünglich für diese gedacht, soll dieses nun ebenfalls die unterschiedlichsten Produkte, wie zum Beispiel Müslischalen, Kinderteller, Tassen oder Lätzchen veredeln.

„Denkbar sind die Motive auch auf Kinderkleidung. Dem Verwendungsbereich sind da so gut wie keine Grenzen gesetzt“ so die Künstlerin und Erfinderin der Serie, Christine Graf, alias Gracia Dolores.

Weitere Sam & Samantha Serien sind bereits in Planung.

Lizenzen & Kunstvertretung

Kontakt:
Bonito Manufaktur
Kenneth J. Graf
Erlenweg 4
92245 Kümmersbruck
09621-310-767
silentwolf@arcor.de
http://bonito-manufaktur.de