Basis für Glück in Partnerschaft und Familie

In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, den wirklich passenden Partner für eine harmonische Partnerschaft zu finden. Tipps zum Partnerglück.

Basis für Glück in Partnerschaft und Familie

Testsieger Tim Taylor Group

Paare trennen sich und etwa jede zweite Ehe wird geschieden. Trotz zahlreichen Tipps von Freunden und Fachleuten gelingt es vielen Paaren nicht, eine dauerhafte glückliche Beziehung zu führen. Manchmal erscheint es einfacher, die Partnerschaft zu beenden, ganz nach dem Motto „neues Spiel, neues Glück“. Von Anfang an muss zu einer harmonischen Beziehung alles passen, sonst kann die Liebe nicht gelingen. Hört sich doch romantisch an und sogar sehr einfach. Das ist aber für eine lebenslange Liebe ziemlich unrealistisch und die falsche Einstellung. Gerne von Romantikern erträumt, gerne von bequemen Liebeskonsumenten gehofft.

Fachleute erstellen das Fundament zum Partnerglück

Anfangs ist in einer Partnerschaft alles interessant, was der/die andere erzählt, aber mit dem Faktor Zeit nimmt die Kommunikation als ständiger Prozess ab, man hört nur noch mit einem Ohr zu, der Gesprächsstoff neigt sich seinem Ende entgegen. Viele Paare reden oft aneinander vorbei. Das führt zu Streit. Gute Kommunikation beinhaltet unter anderem Offenheit, Respekt, aktives Zuhören und Dialogbereitschaft. Im Matching der Tim Taylor Partner Computer Group zählt die Kommunikation zu den wichtigen Präferenzen. Im wissenschaftlichen Persönlichkeitsprofil wird hier ein Ausgleich im Dialog des Paares gefordert. Wenn der eine erzählt, sollte der andere ihm seine Aufmerksamkeit schenken. Die meisten Menschen haben die Vorstellung, man müsse nur seinen Traum Typ finden, dann könne man sich entspannt zurücklehnen und dann würde man bis zum Rest seines Lebens mit der Prinzessin und dem Prinz in Glück und harmonischer Partnerschaft leben.

Die romantische Version der Liebe

Diese glorreiche verklärte Version von Liebe und Partnerschaft gibt es nur in Märchen, Liebesliedern und Spielfilmen. Im realen Leben funktioniert das anders. Wichtig ist die Basis. Die Basis des Glücks. Während einige Partneragenturen versuchen, mit handverlesenen Partnervorschlägen Partnerglück und Familien zu stiften, setzt die erfolgreiche Tim Taylor Partner Computer Group auf eine wissenschaftliche Methode der Singlevermittlung. Ein Test des Portals Partnervermittlungsvergleich zeigte, wie erfolgreich die Methode der TTPCG tatsächlich ist. Auch der spanische Vergleich von Partnerbörsen empfiehlt die Matching Methode der Tim Taylor Partner Computer Group.

Klassisch oder Internet? Der Verbund führt erst zum Erfolg!

Die Partnervermittlung war über Jahrzehnte eine Domäne von Agenturen, die ihre Dienste in den Wochenzeitungen bewarben. Es war ein Nischenmarkt für die gehobenen Stände. Der klassische Single beendete seine Einsamkeit auf dem Dorffest, in der Disco. Das hat sich verändert. Millionen Deutsche haben bisher einen Partner unter Zuhilfenahme des Internet gefunden. Singles zollen damit zwei gesellschaftlichen Trends Tribut: Erdrückt von Berufsstress bleibt vielen gut gebildeten und verdienenden Großstadt-Singles kaum noch Gelegenheit, jenseits des Büros Bekanntschaften zu knüpfen. Und das Internet hat es mit den Jahren geschafft, in nahezu alle Lebensbereiche der Menschen vorzudringen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die virtuelle Welt auch das Schlafzimmer erreichte. Es lag also auf der Hand, dass der Branchenriese aus den USA einen perfekten Verbund zwischen offline- und online Partnervermittlung schaffte. Center Manager wie Jutta Bachhuber sorgen im Team für harmonisches Partnerglück. Übrigens gelten heute die Internetbranche und die Branche der Singlevermittlungen zu den Branchen mit gewaltigem Zukunftspotenzial. Wer Interesse hat, als Kundenberater zu arbeiten, sollte mit dem erfolgreichen Unternehmen Tim Taylor Partner Computer Group in Kontakt treten.

Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 53 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair