Besondere Geschenke zum Schulanfang

Knuddelige, einzigartige Geschenke zur Einschulung mit den liebevoll gestalteten Fancycats http://www.fancycats.de

Wie jedes Jahr nach den Sommerferien fiebern Tausende von Kindern ihrem Schulbeginn entgegen. Die Zeit im Kindergarten ist vorbei und mit der Einschulung beginnt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt für die Mädchen und Jungen.

Doch nicht nur für die zukünftigen Schulkinder ist die Einschulung mit all den Geschenken spannend. Auch für Eltern, Großeltern und andere Verwandte oder Freunde soll am Tag der Einschulung für das Schulkind alles perfekt sein.

Und so beginnen die Überlegungen für ein passendes Geschenk zum Schulanfang schon jetzt. Süßigkeiten und die üblichen Stifte sind zu langweilig? Es soll ein individuelles, einzigartiges Geschenk zum Schulanfang sein? Kindgerecht und trotzdem diesem einmaligen Tag im Leben des Kindes, des Enkelkindes, des Patenkindes angemessen? Das Fahrrad gibt es schon und es passt auch nicht in die Schultüte?

Dann wäre eine der handgefertigten Katzen-Unikate der Fancycats (http://www.fancycats.de)ein willkommenes Geschenk zum Schulanfang für die Jungen und Mädchen. Die einzigartigen Fancycats-Schmuse- Katzen sind weich und schnurren sich in jedes Herz. Jede einzelne Katze der Fancycats hat ihren besonderen Namen und einen Charakter mit Vorlieben und Dingen, die sie mag oder auch nicht. Hat sich der Käufer oder die Käuferin für eines der Fancycats – Unikate entschieden, wird die Katze als Fancycats- Produkt zertifiziert, mit Label versehen und innerhalb von 3 Werktagen an ihre neuen Besitzer ausgeliefert. Das passt dann zeitlich für alle, die ein individuelles Geschenk zum Schulanfang suchen, auf jeden Fall.

Gibt es von Käuferseite ganz eigene Vorstellungen, welche Besonderheiten und Eigenschaften die Fancycats haben sollen, können sie als Wunsch-Fancycats angefertigt werden. Egal, ob es sich um Farben, Eigenschaften oder ausgewählte Bereiche der Gestaltung handelt. Die späteren Besitzer oder Käufer bestimmen, wie die Fancycats – Katze als Geschenk zum Schulanfang aussehen soll. Das Team von Fancycats setzt die Vorstellungen dann schnell und zuverlässig um.

Sollten die waschbaren Katzen trotz allem nicht gefallen, entsteht für die Käufer kein Risiko. Sie können unkompliziert zurückgegeben werden. Der viel gelobte Kundendienst des kleinen Unternehmens funktioniert genau so gut wie die unkomplizierte Zahlungsweise per Rechnung oder Papal.

Ein Geschenk zum Schulanfang ist gar nicht das, was gesucht wird? Dann steht in der Planung schon Weihnachten vor der Tür? Auch dann sind die weichen, liebevollen Einzelgänger von Fancycats eine ideale Geschenkidee für groß und klein. Weitere Informationen: http://www.fancycats.de

Bildrechte: http://www.fancycats.de

Die Boroevics Debski GbR wurde im Sommer des Jahres 2013 gegründet. Der Shop www.fancycats.de verkauft individuelle und absolut einmalige Dekorations-Katzen, die in Deutschland von beiden Inhaberinnen in eigener Handarbeit hergestellt werden. Jeder Besitzer einer Fancycat kann sich sicher sein, dass es seine Katze nur ein einziges Mal auf der Welt gibt. Ihre besonderen Charaktere werden auf die Persönlichkeit der Katzen und deren Design zugeschnitten und als Zertifikat mitgeliefert. Fancycats sind weich, knuddelig und sehr besonders. Fancycats ist als Marke eingetragen.

Kontakt und weiterführende Informationen Boroevics Debski GbR Frau Uta Boroevics, Hiddenseer Straße 13, 10 437 Berlin, Tel.: 030 / 46 60 85 90, Email: info@fancycats.de ; http://www.fancycats.de

Boroevics Debski GbR
Frau Uta Boroevics