Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

30

Bestsellum zu Weihnachten: Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie bequem von zu Hause kaufen

Beleuchtete Weihnachtsbäume, Holzspielzeug aus Massivholz oder edle Bestecke, für Groß und Klein ist etwas dabei

Alle Artikel sind in verschiedenen Varianten erhältlich: von der Weihnachtsdekoration über traditionelle Geschenke, wie Kugelbahnen und Kaufläden, bis hin zu edlen Bestecksets mit Gourmetlöffeln und Austerngabeln.
„Entfliehen Sie dem vorweihnachtlichen Einkaufsstress und kaufen Sie bei Bestsellum die Geschenke für Familie und Freunde ganz bequem von zuhause aus und bezahlen per Rechnung oder auch in Raten“, empfiehlt Geschäftsführer Klaus Koerdt.

BestSellum vertreibt im eigenen onlineShop hochwertige Bestseller für den Bereich „Bauen, Wohnen und Schenken“. Weitere angebotene Produktgruppen sind: Holzspielzeug, Dekoration, Möbel, Badmöbel , Wohnzimmermöbel, Garderobenschränke, Schuhschränke, Küchen, Büromöbel, Gartenmöbel, Bestecke, Grills, Gasgrills, Holzkohlegrills, Holzschutzfarbe, Fliesenlack, Bootsfarbe, Bootslack, Badewannenlack, Sonnenschirme, Spezialsonnenschirme für Balkons, Modeschmuck.

Die Organisation ist auf Geschwindigkeit ausgelegt: Viele Bezahlarten ermöglich eine sofortige Auslieferung, geliefert wird über DHL in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Bestsellum vertreibt im eigenen Online Shop ausgesuchte Bestseller für den Wohnbereich, BestSellum bietet Weihnachtsdekoration, traditionelle Geschenke, wie Kugelbahnen und Kaufläden, bis hin zu edlen Bestecksets mit Gourmetlöffeln und Austerngabeln.

Bestsellum
Koerdt