Bringt eure Kinder in Schwung!

Bewegungsfreudiger Lebensstil ist ganz wichtig

sup.- Toben, Spielen, Klettern, Seilchenspringen, Hüpfen und Wettlaufen – das waren bei früheren Generationen die Lieblingsaktivitäten der Kindheit. Heute finden viele Freizeitbeschäftigungen vorwiegend im Sitzen statt. Kids schauen TV, machen Spiele mit dem Handy oder Tablet oder sind im Internet unterwegs. Gegen diesen körperlich inaktiven Alltag müssen Eltern angehen und dafür sorgen, dass ihr Nachwuchs in Schwung kommt. Freude an Bewegung war früher selbstverständlich, sie ist es in Online-Zeiten leider oftmals nicht mehr. Anregungen, wie Kinder zu mehr Bewegung motiviert werden können, gibt z. B. das Ratgeber-Portal www.komm-in-schwung.de.

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Kontakt:
Supress