Bugaboo Cameleon 3 Setangebote by Baby-Garage

Bugaboo Cameleon 3 Setangebote

Seit Juli 2014 führt der Kieler vor Ort und Online Fachhändler www.Baby-Garage.de wieder viele Bugaboo Cameleon 3 Setangebote im Sortiment, welche die technischen und farblichen Neuerungen des Cameleon 3 Kinderwagens aus diesem Jahr berücksichtigen: etwa der neue und verbesserte drehbare Tragebügel, der einen einfachen Zugriff aufs Kind erlaubt, wenn es mal schnell gehen muss, oder die neuen Farben iceblue und softpink. Dabei ist die Möglichkeit, im Set Geld zu sparen, nur das eine.

Bugaboo Cameleon 3 Setangebote 2014

Ob Kinderwagen plus Wanne, eine Travelset inkl. Cybex Aton 3 Babyschale oder ein Setangebot inkl. Fußsack – die Bugaboo Cameleon 3 Setangebote der Baby-Garage stehen für Komfort und Mobilität für Eltern und Kind. Mittels passender Adapter lässt sich die Babyschale z.B. direkt aus dem Auto nehmen und auf dem Kinderwagen montieren, ohne das eingeschlafene Baby wecken zu müssen.

Bugaboo Cameleon 3 2014

In der dritten Generation präsentiert sich der legendäre All-in-One Kinderwagen sogar noch vielseitiger, stylischer und funktionaler. Leicht und kompakt, einfach zu heben, problemlos zu verstauen eignet sich der Cameleon 3 für Säuglinge ebenso wie für Kleinkinder. Dabei bewältigt er jedes Terrain und passt sich nahtlos den Anforderungen mobiler Eltern an. Stadt, Wald, Sand, Schnee … mit diesem Modell und erst Recht in Form der Bugaboo Cameleon 3 Setangebote kommt man überall hin.

Das Hochwertige Premium-Material des Cameleon und seine schier endlosen Zubehörkombinationen sorgen dafür, dass der Nachwuchs sich bei jedem Wetter wohlfühlt – bei einem Frühjahrsschauer ebenso wie in der größten Sommerhitze, an einem frischen Herbsttag oder bei eisigen Minusgraden.

Bugaboo- Accessoires

Mit dem umfassenden Bugaboo Original-Zubehör kann man seinen Kinderwagen im echten Bugaboo-Fashionstyle aufpeppen. Wie auch bei den Kinderwagen, wird auch hier nur die höchste Qualität verwendet. Durch ihre herausragende Funktionalität sind die Original-Bugaboo- Accessoires die beste Wahl. Aus diesem Grund sind etwa die Fußsäcke und Sitzauflagen aus atmungsaktiver Bambuskohlefaser, für eine optimale Temperaturregulierung, das Innenfutter der Babykokons ist mit wasserabweisendem Microfleece beschichtet, um das Kind stets trocken zu halten und die Sonnenschirme sind mit einem UPF 50+ ausgestattet. Mit einem Tupfer Farbe und extra Komfort kann man seine Form der Bewegung ganz individuell gestalten. Einer stylischen Spazierfahrt voller Selbstvertrauen und Komfort steht dank der Bugaboo Cameleon 3 Setangebote nichts im Wege.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Baby-Garage
Louis Schnaller