Bugaboo Cameleon Classic – die neue Collection

Der Kieler vor Ort und Online Fachhändler Baby-Gararge ist Bugaboo Servicecenter

Bugaboo Cameleon Classic - die neue Collection

Cameleon Classic Collection

Die Bugaboo Cameleon Classic Collection ab Februar 2014 in der Baby-Garage: Der Kieler vor Ort und Online Fachhändler, www.baby-garage.de, der sich seit 2009 auf ausgewählte Kinderwagen von Qualitätsherstellern spezialisiert hat, führt nun auch den neuen Bugaboo Cameleon 3 in der Klassik Kollektion Navy Blue und Dark Khaki im Sortiment. Die Baby-Garage ist inzwischen auch Bugaboo Servicecenter geworden.

Bugaboo Cameleon Classic Collection

Seit fast 15 Jahren gibt es das einzigartige Bugaboo Design. Das feiert der Hersteller, indem er sich auf seine Ursprünge zurückbesinnt und von einem „alten Klassiker“ inspirieren lässt: dem Bugaboo Frog. So werden die beliebten Bezüge dieses Kinderwagens zu neuem Leben erweckt – als Teil der neuen Bugaboo Cameleon Classic Collection. Ab Februar 2014 wird die Bugaboo CameleonClassic Collection Navy Blue sowie Dark Khaki eingeführt. Die Basisbezüge und Bekleidungssets in Blau und dunklem Khaki sind auf der Innenseite des ausziehbaren Sonnendachs, des Liegeaufsatzes und der Matratze mit einem naturweißen Steppfutter ausgestattet. Eine elegante Kombination, die einen perfekten und hochwertigen Look garantiert. Ein weiterer Beweis dafür, dass wahre Klassiker nie aus der Mode kommen. Die Bugaboo Cameleon Classic Collection Navy Blue sowie die Bugaboo Cameleon Classic Collection Dark Khaki werden weltweit – und so auch in der Baby-Garage – ab nächsten Monat erhältlich sein.

Cameleon 3

Der Bugaboo Cameleon 3 ist auch in der Bugaboo Cameleon Classic Collection ein vielseitiger und funktionaler Kinderwagen mit klarem Design. Er ist leicht und dennoch ein Allroundwagen für jeder Gelegenheit und jedes Gelände. Die schnelle und leichte Manövrierbarkeit des Cameleon 3 ermöglichen ein sanftes Wenden und gleichmäßiges, stabiles und bequemes Fahren. In der Stadt ermöglichen die schwenkbaren Vorderräder eine flexible und leichte Lenkung auch um die engsten Kurven. Mit den festgestellten Vorderrädern kommen Eltern mit dem Cameleon 3 sicher über unebenere Flächen wie z.B. Kopfsteinpflaster. Und im Gelände, bei Spaziergängen im Wald oder über Wiesen macht man einfach die großen Hinterräder zu Vorderrädern, in dem der schwenkbare Schieber umgelegt und mit dem gesamten Kinderwagen die Fahrtrichtung gewechselt wird. Und bei Ausflügen an den Strand oder in den Schnee, kann man den Cameleon 3 in der Zwei-Rad-Position hinter sich herziehen. Sowohl der Sitz als auch die Liegeeinheit können in zwei Richtungen aufgesetzt werden, damit Eltern Ihr Kind sehen oder das Kind die Welt um sich herum wahrnehmen kann. Der ergonomisch geformte Sitzaufsatz hat eine stabile Rückenlehne und kann in drei Stufen von sitzend bis liegend verstellt werden. Der Cameleon lässt sich klein und kompakt zusammen bauen, indem man die Sitz- oder Liegeeinheit abnimmt und das Gestell flach zusammenklappt. Kurzum: Der Bugaboo Cameleon Classic Kinderwagen ist von Geburt an ein zuverlässiger und abwechslungsreicher Begleiter für Eltern und ihr Kind.

Baby-Garage Service

Als Spezialgeschäft für Kinderwagen und Kindersitze entscheidet sich die Baby-Garage bewusst für jede einzelne angebotene Marke. So wird nicht nur auf Qualität statt Quantität gesetzt, sondern auch eine umfassende Beratungskompetenz der Mitarbeiter vor Ort und im Internet gewährleistet, schließlich ist jeder Artikel vor Aufnahme ins Sortiment ausgiebig getestet worden. Ein großes Lager hält wichtige, aber sonst schwer zu bekommende Ersatzteile bereit, und die hauseigene Vertragswerkstatt der Baby-Garage gewährleistet nicht nur möglichst kurze Reparaturdauern, sondern stellt für Baby-Garage Kunden kostenlose Leihkinderwagen für die Zwischenzeit zur Verfügung.

Die Baby-Garage ist der vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Kontakt:
Baby-Garage