Buntes Party Zeugs spendet Erlöse

der Erlös der am Welt-Aids Tag 2011 erwirtschaftet wird, wird an die Kinder-Aids-Hilfe Deutschland e.V. gespendet!
Buntes Party Zeugs spendet Erlöse

Ratingen – Julia Heuer und Marcel Nottebrock haben sich mit ihrem Online-Shop für Partydekorationen vor rund drei Monaten einen Traum erfüllt. „Kinderaugen, die strahlen. Was Schöneres gibt es eigentlich nicht“, erklärt Nottebrock die Intention. Bunte Ballons, Tischdecken, Servietten, Einladungskarten u.v.m können die ,Großen‘ für ihre ,Kleinen‘ bestellen. Aber auch die Erwachsenen haben die Möglichkeit, sich für ihre eigenen Feten auszustatten. Anlässlich des Welt-Aids-Tages am morgigen Donnerstag, haben sich die Jungunternehmer etwas Besonderes einfallen lassen.
„Wir werden den gesamten Erlös vom 1. Dezember und dem Folgetag der Kinderaids Hilfe Deutschland e. V.“ zu Gute kommen lassen“. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, kontinuierlich Gutes zu tun. Auch andere Aktionen sind geplant. „Diese werden wir von Buntes Party Zeugs in regelmäßigen Abständen umsetzen.“
Den jungen Selbstständigen ist es wichtig, mit und für Kinder zu arbeiten. Ihre eigenen sind der beste Beweis dafür.
Unter www.buntes-party-zeugs.de können Bestellungen aufgegeben werden. Damit sorgen unsere Kunden dafür, dass sie nicht nur eine tolle Party vor sich haben, sondern kranke Kinder vielleicht auch bald schon wieder lachen können.

Buntes-Party-Zeugs GbR wurde 2010 von den Jungunternehmern Julia Heuer und Marcel Nottebrock aus eine fixen Idee gegründet und ging 2 Monate später mit dem Online Shop an dem Start.
Bislang zählen Indoorspielplätze sowie kleine Firmen und Privatkunden zu dem Kundenstamm.
2011 wird nach und nach das Sortiment erweitert so das auch später ganze feiern gebucht werden können, inklusive DJ Vermittlung oder Catering.

Buntes-Party-Zeugs GbR
Marcel Nottebrock