Bunz & Co Immobiliengesellschaft mbH zählt zu den 1.000 am besten bewerteten Immobilienprofis in Deutschland

München, Bunz & Co Immobilien GmbH, 25.03.2014 – Das führende Immobilienportal ImmobilienScout24 hat in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche Bunz & Co Immobilien GmbH als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet. Grundlage ist das bundesweit größte Verbrauchervotum zur Immobilienwirtschaft, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferbewertungen aus 2013 und 20

Philipp Bunz, Dipl. Immobilienökonom (ADI),

In Deutschland gibt es rund 40.000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um in diesem Markt für mehr Transparenz zu sorgen, hat ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche nun die 1.000 Besten davon ermittelt. Grundlage für die Analyse sind rund 900.000 Bewertungen von Mietern und Käufern, die im vergangenen Jahr mit Maklern und anderen gewerblichen Immobilienanbietern in Kontakt getreten sind. Bewertet wurden dabei u.a. die Erreichbarkeit, die Präsentation der Immobilie und die Beratungsleistung des Immobilienprofis.

Bunz & Co Immobilien GmbH wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern überdurchschnittlich positiv bewertet. Damit zählt das Unternehmen zu den 1.000 besten gewerblichen Immobilienanbietern in Deutschland. In Folge dessen erhält Bunz & Co Immobilien GmbH die Premium Partner Auszeichnung „Deutschlands beste Immobilienprofis 2014“, die ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche jährlich verleiht.

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Serviceleistungen von Immobilienprofis zu fördern. Bunz & Co Immobilien GmbH hat sich im direkten Kontakt mit Kunden im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit zu den besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei ImmobilienScout24.

Grundlage der Auszeichnung ist das bundesweit größte Verbraucher-Votum zur gewerblichen Immobilienwirtschaft, bei dem ImmobilienScout24 rund 900.000 Online-Bewertungen von Mietern und Käufern analysiert hat. Bunz & Co Immobilien GmbH wurde dabei überdurchschnittlich oft mit „exzellent“ und „sehr gut“ bewertet.

BUNZ & CO IMMOBILIENGESELLSCHAFT MBH
DER MEIST EMPFOHLENE IMMOBILIENMAKLER IM RAUM MÜNCHEN (QUELLE: KENNSTDUEINEN)

BUNZ & CO IST EINES DER FÜHRENDEN DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN IN DER PROFESSIONELLEN VERMITTLUNG VON HOCHWERTIGEN WOHN- UND GEWERBEIMMOBILIEN IM GROßRAUM MÜNCHEN. BUNZ & CO VERFÜGT HIER ÜBER DETAILLIERTE UND KONZENTRIERTE MARKTKENNTNIS UND BESITZT HERVORRAGENDE MARKTZUGÄNGE. BERATUNG, VERMIETUNG, VERKAUF ODER BEWERTUNGEN RUND UM IMMOBILIENTRANSAKTIONEN SIND DIE KERNKOMPETENZEN VON BUNZ & CO. BUNZ & CO IST INHABERGEFÜHRT, BANKENUNABHÄNGIG UND KEIN FRANCHISEUNTERNEHMEN. PERSÖNLICHE, INDIVIDUELLE BETREUUNG UND BERATUNG STEHEN BEI BUNZ & CO IM VORDERGRUND. DAS RESULTAT FÜR SEINE KUNDEN: EINE KURZE VERMARKTUNGSPHASE SOWIE EIN HÖCHST EFFIZIENTER UND ABSOLUT DISKRETER VERKAUFSPROZESS.

BUNZ & CO IST NICHT DAS GRÖßTE UNTERNEHMEN DER BRANCHE, SICHERLICH ABER EINES DER BESTEN. FÜR SEINE LEISTUNGEN AUF DEM MÜNCHNER IMMOBILIENMARKT WURDE BUNZ & CO BEREITS MEHRERE JAHRE IN FOLGE VON DER FACHZEITSCHRIFT „BELLEVUE“, EUROPAS GRÖßTES IMMOBILIENMAGAZIN, AUSGEZEICHNET. DIESE AUSZEICHNUNG STEHT FÜR KOMPETENTE BERATUNG, EXZELLENTE IMMOBILIENVERMITTLUNG, SERIOSITÄT, SERVICE UND DETAILLIERTE MARKTKENNTNIS.

Bunz & Co Immobiliengesellschaft mbH
Philipp Bunz