Büro adé Freizeit juhee

Mit neuem Büroservice und eigener iSekretärin, zu mehr Freizeit und sogar mehr Umsatz

(NL/2117114833) Die 4 Stunden Woche war ein Sachbuchbestseller aus Amerika. Die Ideen zur Arbeitsverkürzung waren sensationell gut. Outsourcen von, vor allem, Büroarbeiten, an virtuelle Assistenten, um sich selbst mehr Freizeit zu verschaffen. Klingt gut, scheiterte aber bisher an den in deutschen Landen nicht verfügbaren deutsch sprechenden virtuellen Assistenten. Der Büroservice von Wird-erledigt.com http://www.wird-erledigt.com hat es geschafft hochqualifizierte und deutsch sprechende Mitarbeiter für die Nachfrage aus dem gesamten DACH-Gebiet zu gewinnen und auszubilden.

Der Unterschied die fleißigen Helfer kommen nicht aus Indien sondern arbeiten jeweils von direkt von ihren Homeoffices aus für das Pool von wird-erledigt. Das ist das Besondere am System von wird-erledigt.com. Die virtuellen Assistenten sind alle eigenverantwortlich und auf der Suche nach Auslastung. Sie werden ausschließlich im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stunden- oder tageweise dem wird-erledigt Pool an. Natürlich zu supergünstigen Preisen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und alle profitieren.

Das Angebot umfasst alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH