Campus Management verzeichnet beeindruckende Erfolge mit seinem internationalen Expansionsprogramm

Starker Kundenzuwachs in Indien, Brasilien, Afrika und Malaysia

(Mynewsdesk) BOCA RATON, FL–(Marketwired – 23. März 2015) – Die Campus Management Corp., ein führender Anbieter von Technologielösungen und Dienstleistungen für das Hochschulwesen, veröffentlichte heute sehr positive Ergebnisse ihres globalen Expansionsprogramm. Insgesamt konnte das Unternehmen in den letzten 24 Monaten 47 neue internationale Kunden gewinnen und seinen weltweiten Kundenstamm damit auf fast 2000 Hochschulen in 18 Ländern erweitern.

„Unser internationales Team arbeitet unermüdlich daran, Campus Management als einen bewährten und zuverlässigen Partner zu etablieren, der Kunden aus dem Hochschulsektor in aller Welt unterstützt. Aufbauend auf unserer bestehenden internationalen Präsenz haben wir weiter in unser Unternehmen und in unsere Produkte investiert, um den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden in ihren jeweiligen Märkten gerecht zu werden“, erklärte Jim Milton, CEO von Campus Management.

Zu den internationalen Kunden von Campus Management zählen nun einige der weltweit renommiertesten privaten Hochschulen, berufsbildende Fachschulen und staatlich geförderte Bildungseinrichtungen. Dieses regionale Wachstum wurde durch die CampusNexus®-Lösungssuite von Campus Management für den Hochschulsektor unterstützt. Die Suite enthält CampusNexus Student, Powered by CampusVue®, ein leistungsstarkes Studenteninformationssystem (SIS), CampusNexus CRM, Powered by Talisma®, ein CRM-Produkt (Constituent Relationship Management), und CampusNexus Finance, HR & Payroll, Powered by Microsoft Dynamics® AX, eine Finanzlösung für Hochschulen, die auf der beliebten Finanzplattform von Microsoft aufbaut und sich bereits in über 20.000 Unternehmen und Organisationen bewährt hat.

Die Produktstrategie von Campus Management wurde auf der Vision des Unternehmens und seines „On Demand Model for Higher Education“ entwickelt, das sich auf die verbesserte Einbeziehung und Bindung aller Kontaktgruppen und Studierenden konzentriert, und in der Lage ist, flexible Konditionen und Angebotsoptionen bereitzustellen, eine internationale Perspektive unter Berücksichtigung der Realitäten vor Ort zu bieten und jene Flexibilität besitzt, den laufende Änderungen infolge sich wandelnder Marktanforderungen und Studentenanforderungen Rechnung zu tragen.

Jim Milton weiter: „Ein großer Teil unseres Erfolgs ist auf den lokalisierten Ansatz von Campus Management zurückzuführen. Wir wissen, dass die einzelnen Märkte mit jeweils spezifischen Herausforderungen konfrontiert sind. Neben der Aktualisierung, Ausweitung und Neuausrichtung unserer gesamten Produktsuite und Architektur in den letzten beiden Jahren hat unser internationales Team gemeinsam mit unseren Kunden in aller Welt daran gearbeitet, sie auf die großen Herausforderungen vorzubereiten, wie etwa die Bereitstellung von Lehrplänen und Bildungsinhalten, Konkurrenzdruck, Erfüllung geltender Vorschriften, staatliche Kontrollen und die Sicherstellung des akademischen Erfolgs ihrer Studierenden.“

Über Campus Management Corp.Campus Management ist ein führender Anbieter von Software, Strategien und Dienstleistungen, die Hochschulen in die Lage versetzen, dynamische Modelle für die Einbeziehung von Interessengruppen und Studierenden sowie die effiziente Bereitstellung von Lehrprogrammen umzusetzen. In den vergangenen 27 Jahren unterstützte Campus Management traditionelle und neuartige Formen von Hochschuleinrichtungen, Stiftungen und andere Organisationen mit seinen innovativen Lösungen, darunter das Studenteninformationssystem, die CRM-Software (Constituent Relationship Management) sowie Lösungen für Finanz- und Personalwesen und Lohnbuchhaltung.

Die Lösungen von Campus Management sind so konzipiert, dass sie den Bildungseinrichtungen jenes erforderliche Maß an Flexibilität bereitstellen, die sie für den Wettbewerb in einer sich permanent wandelnden Hochschullandschaft benötigen, und hierzu Produkte anbieten, die Änderungen in der Bereitstellung von Bildungsinhalten, Anwerbung von Studierenden, Finanzhilfen, Finanzen, Personalwesen, Lohnabrechnung und Erfüllung von staatlichen Vorschriften unterstützen. Mehr als 2000 Hochschulen in 18 Ländern vertrauen heute auf Campus Management, um Universitätsbereiche zu verbinden, Arbeitsabläufe zu rationalisieren, akademische Leistungen zu verbessern und die gesetzten Ziele zu erreichen.

Kontakt: Lisa PattersonCampus Management Corp.561.213.8702lpatterson@campusmgmt.com

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com