Cellagon – funktionelle Lebensmittel als ganzheitliches Konzept

Cellagon aurum, Cellagon felice, Cellagon vitale plus und Cellagon T. GO für eine organgerechte Ernährung.

Cellagon - funktionelle Lebensmittel als ganzheitliches Konzept

Cellagon aurum, Cellagon felice, Cellagon vitale plus und Cellagon T. GO direkt im Shop kaufen

Sowohl Cellagon aurum, wie auch die anderen flüssigen Lebensmittelzubereitungen felice, vitale plus und T. GO bestehen aus wertvollen Kern- und hochwertigen Keimölen. Auch sie liefern die sekundären Pflanzenstoffe, die als Teil der Ernährung gesundheitliche Vorteile bieten und in ganz normalen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Kartoffeln, Hülsenfrüchten oder Nüssen zu finden. Zum Beispiel als Sulfide im Knoblauch oder Polyphenole in Gewürzen. Die Lebensmittelzubereitungen von Cellagon http://www.medicare-vital.de/diaet-ernaehrung/cellagon.html machen sich die Vorteile der sekundären Pflanzenstoffe zunutze und bieten als funktionelle Lebensmittel ein Rundum Programm zum Schutz der Gesundheit.

Selbstverständlich werden für die Produktion dieser hochwertigen Nahrung nur gentechnikfreie Rohstoffe verwendet. Sie ist für Laktoseintolerante Menschen geeignet und enthält daher kein Gluten bzw. Laktose. Zudem sind diese flüssigen Konzentrate frei von Jod, Herbiziden, Pestiziden oder Fungiziden. Der Hersteller verzichtet des Weiteren auf Konservierungsstoffe sowie auf künstliche Farb- und Aromastoffe. Ideal für Menschen, die sich gesunde Lebensmittel wünschen und auf ihren Körper achten.

Die qualitativ hohen Lebensmittelzubereitungen von Cellagon werden in speziellen Prismengläsern angeboten, welche die schädliche UV-Strahlung nicht durchdringen kann. Ein Magnet, der sich am Flaschenboden befindet sorgt für große Ergiebigkeit des Konzentrats, da die zahlreichen Kleinteilchen durch ihn mit Energie angereichert und dadurch wendig gehalten werden. Zum Verzehr wird das Konzentrat mit Wasser vermischt. Die Cellagon Produkte aurum, felice, vitale plus und T. GO gibt es bereits seit 1986. Cellagon aurum allein kombiniert schon über 80 ernährungsphysiologisch wichtige Inhaltsstoffe. Cellagon felice ist für Haut, Haare und Nägel verantwortlich und macht seinem Ruf als hochwertiges Beauty-Food alle Ehre. Cellagon vitale plus ist mit seinen komplexen Kohlehydraten und leicht verdaulichen Eiweißen die richtige Ernährung, wenn Gehirn und Nervenzellen stark gefordert sind. Cellagon T.GO wird von vielen Sportlern empfohlen. Denn die darin enthaltenen hochwertigen Zutaten sorgen für eine optimale Energiebereitstellung und rasche Regeneration. Die vier Produkte können jederzeit miteinander kombiniert werden und ergänzen sich durch ihre jeweiligen, ganz speziellen Anwendungsbereiche. Sie bieten Qualität. Diese Lebensmittelzubereitungen wie beispielsweise Cellagon aurum, sind genauso wie das effektive
Precursor Diät Konzentrat http://www.precursor-medicare.de und der geniale Shuyao Teamaker im Medicare Shop erhältlich. Bildquelle:kein externes Copyright

MedicareVital ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf den Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten aus der Medizintechnik und aus dem Gesundheitsbereich im Internet spezialisiert hat. Seit mehr als 15 Jahren sind wir für unsere langjährigen und zufriedenen Kunden im Medizintechnik-Markt aktiv.
Oft ist es nicht einfach, an ein bestimmtes Produkt im Medizinprodukthandel zu kommen. Entweder ist vor Ort keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden und Sie müssen weite Wege auf sich nehmen, oder der Artikel muss selbst abgeholt und mühsam nach Hause gebracht werden.
Mit MedicareVital ist das ganz einfach und bequem: Wir liefern die von Ihnen bestellten Artikel in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen direkt zu Ihnen nach Hause! Und wenn es Ihnen nicht gefallen sollte, schicken Sie ihn einfach wieder zurück.
Unser motiviertes MedicareVital-Team steht Ihnen gerne kompetent mit Rat und Tat vertrauensvoll zur Seite. Und das von Montag bis Freitag zwischen 7 und 19 Uhr. Wir helfen Ihnen weiter – garantiert.

Medicare Medizinische Geräte GmbH
Serge Giordano