Chihuahua – ein Hund zum verlieben.

Chihuahua – ein toller liebevoller Freund fürs Leben. Viele Menschen fühlen sich zu Weihnachten anders. Es kommen Gefühle voller Hoffnung, Glaube an das Beste, Suche nach Liebe. Weil der Chihuahua so beliebt ist, gibt es heute eine große Auswahl an Chihuahua Anbieter.

Chihuahua - ein Hund zum verlieben.

Chihuahua Welpen – kleiner Hund mit grossem Herz

Viele Menschen fühlen sich zu Weihnachten anders. Es kommen Gefühle voller Hoffnung, Glaube an das Beste, Suche nach Liebe. Viele Menschen treffen in der Weihnachtszeit mehr mit ihre Familie und Freunde zusammen. Trotzdem reicht dies für viele Menschen nicht. Warum? Weil man trotzdem alleine ist, wenn man nach Hause kommt.

Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit kommen viele Leute zu der Idee sich einen treuen Freund zu kaufen – einen Hund. Kleine Rassen als Hunde-Freunde sind sehr beliebt, da sie sehr schmuselig und praktisch sind. Den Hund kann man fast überall mitnehmen. Der Chihuahua passt für diesen Fall sehr gut. Es ist ein traumhafter Begleiter, klug und schlau wird der Chihuahua jeden Tag seinen Besitzer erfreuen.

„Ein Hund, der gleichzeitig so lebendig und kuschelig süß ist, er liest die Mimik, Emotionen und fühlt, wie es dir geht. Man glaubt, er kennt dich ewig“ – sagt Chihuahua Züchter Tanja Playner.

Weil der Chihuahua so beliebt ist, gibt es heute eine große Auswahl an Chihuahua Anbieter. Bei der Auswahl von Chihuahua Welpen ist es wichtig darauf zu achten woher der Hund kommt. Leider kommen sehr viele Angebote von Chihuahua Welpen aus nicht kontrollierten, illegalen Zuchtstätten und illegalen Ost Hunde-Händler. Das Risiko einen schwer Kranken Hund aus solchen Quellen zu bekommen ist sehr hoch. Ein vermeintliches Schnäppchen, kann später durch sehr hohe Tierarztkosten zu einem finanziellen Desaster führen. Vielen „Chihuahua Schnäppchen“ Käufern ist nicht bewusst, das sie mit Ihrem Hundekauf direkt Tierquälerei finanziell unterstützen.

Ein gesunder Chihuahua wird im durchschnitt zwischen 14 und 20 Jahre Alt. Deswegen macht es Sinn sich einen seriösen Züchter aus zu suchen. Beim offiziellen Züchter können Sie sich über die Rasse, Charakter, Elterntiere beraten lassen. Ein legaler Züchter wird Ihnen behilflich bei der Suche nach einen passendem Chihuahua Welpen sein. Ein seriöser Züchter wird Ihnen auch ein tierärztliches Gesundheitsattest bei der Übergabe Ihres Familienmitgliedes kostenlos dazu geben. Bei der Entscheidung sich einen Chihuahua in die Familie auf zu nehmen ist es wichtig zu beachten, ob alle Familienmitglieder damit einverstanden sind.

„Ein Chihuahua wird Sie überall begleiten, er wird auf Sie treu zu Hause warten und sich freuen auf jede Möglichkeit Ihre Familie und Freunde zu Besuchen. Ein Chihuahua ist nicht nur ein Hund – er kann Ihr bester Freund sein, wenn man auch für ihn ein Freund ist“ – so sagt die Züchterin Tanja Playner.

Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Kontakt:
Tanja Playner Art