Christliche Geschenke für jeden Anlass – bei Bibel-Versand

Für jede Altersgruppe gibt es beim Bibel-Versand christliche Geschenke, christliche Spiele und andere schöne Präsente. Alle Artikel verweisen auf einen christlichen Bezug.
Christliche Geschenke für jeden Anlass - bei Bibel-Versand

Zum Sortiment von Bibel-Versand gehören unter anderem Schmuck, christliche Spiele für Kinder und Erwachsene, Produkte für Haushalt und Büro genauso wie diverse Ideen für christliche Geschenke an den Feiertagen.

Ein Anliegen des christlichen Shops ist es, der jüngeren Altersgruppe auf unterhaltsame Art die biblische Geschichte näherzubringen. Unter der Rubrik christliche Spiele liegt hierzu ein umfangreiches Angebot vor. So werden mehrere Varianten vom Bibelquiz angeboten. Darunter ein Bibelquiz als Kartenspiel. Für einen ganzen Spielabend eignet sich auch das große Bibelquiz als Brettspielvariante. Ein weiteres Bibelquiz wird auch im Taschenformat angeboten.

Zu jedem Angebot bei Bibel-Versand gehört auch eine detaillierte Beschreibung des Produktes sowie eine Größentabelle wie zum Beispiel beim Schmuck. Natürlich gibt es im Sortiment des Onlineshops auch Bibeln und Literatur. Darunter auch der Besteller von Margot Käßmann „Sehnsucht nach Leben“.

Die Betreiber dieses Onlineshops legen viel Wert auf ein großes Angebot, Nutzerfreundlichkeit und einen sehr guten Kundenservice. Unter der Rubrik „Reduzierte Artikel“ finden die Kunden Produkte, die bis zu 50 Prozent im Preis reduziert sind. Darunter fallen preisgünstige christliche Geschenke und noch weitere christliche Spiele.

Kundenfreundlich gestaltet sich auch die Zahlungsabwicklung bei http://www.bibel-versand.de. Neben der Möglichkeit seine Bestellung mit PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen, ist auch der Kauf auf Rechnung, die Sofortüberweisung oder die Zahlung per Lastschrift möglich.

Der Service wird ebenfalls sehr groß geschrieben. So wird den Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Die Versandkosten sind sehr preiswert kalkuliert. Innerhalb Deutschlands kostet eine Sendung nur 3,50 Euro. Zusammenfassend ist der Bibel-Versand eine wirkliche Bereicherung im christlichen Onlinehandel. Hier wird wirklich jeder fündig, der Ideen für christliche Geschenke sucht.

Bibel-Versand ist ein christlicher Shop aus Nordhausen. Das breite Angebot des Onlineshops für christliche Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten stellt Artikel zu verschiedenen Feier- und Jahrestagen – vorzugsweise christlicher Prägung – bereit. Bei Weihnachts-, Geburtstags-, Konfirmations- oder Taufgeschenken und auch zu Hochzeiten oder Ehejubiläen wird der interessierte Kunde fündig und entdeckt christliche Geschenke.

Bibel-Versand
Mike Hatzky