Das eigene Kinderspielhaus mit der Holzschaukel für die Kinder

Die verschiedenen Holzschaukeln als Anbaumodule bei kasohaus.de

Das eigene Kinderspielhaus mit der Holzschaukel für die Kinder

Kinderspielhaus

Die Firma Kai Schombert GmbH bietet unter der Webpräsenz kasohaus.de ein umfangreiches Programm an Kinderspielhäusern an. Neben einer bunten Wellenrutsche kann auch eine Kinderschaukel aus Holz als Anbaumodul angebracht werden. Wenn genügend Platz vorhanden ist, ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Kaso Spielgeräte sind Modular konzipiert und somit grundsätzlich miteinander kombinierbar. Die nicht nur schönen, sondern auch stabilen Holzelemente erfordern aber auch ein gewisses Maß an Pflege, denn das Holz nutzt sich ab einem gewissen Alter ab. Aber mit einem regelmäßigem Anstrich und einer guten Pflege kann die Güte des Holzes aufrechterhalten werden. Insbesondere die Witterungseinflüsse machen dem Holz weniger aus als Metall oder Kunststoff Materialien.

Schaukeln nicht nur für Mädchen eine Freude

Man sieht zwar oft die kleinen Mädchen auf der Holzschaukel sitzen die sich über deas Gefühl des Schaukelns freuen. Doch auch viele der Jungs finden das Schaukeln gut und schwingen sich gerne in die Lüfte. Ob mit der Schaukel Holz oder der Rutsche, jedes Kind hat seine eigenen Vorlieben. Ein eigener Spielplatz sollte immer mit dem Kind gemeinsam geplant werden, um auch wirklich die Wünsche und Bedürfnisse des Kindes zu treffen. Kindern kann man sehr leicht mit dem neuen Stelzenhaus eine Freude machen und diese zu neuen Abenteuern ermutigen.

Weitere Informationen zu den Themen Kinderspielhaus, Spielhaus aus Holz, Holzschaukel wie auch Spielturm mit Rutsche erhält man auf der Website kasohaus.de

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH