Das perfekte Geschenk zum Übertritt aufs Gymnasium!

Neu entwickeltes Zeitmanagement- und Ordnungssystem für Schulkinder/ jedes Schulfach hat eine eigene Farbe/ selbstorganisiertes Lernen als Schlüssel zum Erfolg

Das perfekte Geschenk zum Übertritt aufs Gymnasium!

Die Dupse-Sets von duplanst

Gut organisiert lernt es sich leichter!
Neue Schulfächer, unterschiedliche Fachlehrer, viele neue Hefte und Bücher…. Dies sind nur einige der Herausforderungen, die auf die frischgebackenen Fünftklässler und Fünftklässlerinnen zukommen.

Hausaufgaben machen mit System!
Das Zeitmanagementsystem besteht aus farbigen Dupsen für jedes Schulfach und einer Sanduhr. Die Menge der Hausaufgaben wird in Form einer „Mauer“ aus Dupsen visualisiert und greifbar gemacht. Diese „Mauer“ mithilfe der Sanduhr in einer angemessenen Zeit abzubauen vermittelt dem Kind das Gefühl die Sache im Griff zu haben.

Endlich Ordnung im Schulranzen und auf dem Schreibtisch!
Das Ordnungssystem ist über die ansprechenden und leuchtenden Farben mit dem Zeitmanagementsystem verknüpft. Für jedes Fach gibt es passende Schnellhefter, Heft- und Buchaufkleber. Passend zum grünen Biologieschnellhefter können das Biologiebuch, das Arbeitsheft etc. mit einem Namensaufkleber im exakt gleichen Grünton gekennzeichnet werden. So wird das Packen des Ranzens zum Kinderspiel! Für Mathematik einfach alles was hellblau ist einpacken, für Englisch alles Gelbe und fertig! Ganz ohne Suchen!

Alle duplanst-Produkte können direkt im Online-Shop unter www.duplanst.com/shop.html bestellt werden.

Über duplanst:
www.duplanst.com
www.facebook.com/duplanst

duplanst ist eine Neugründung aus dem privaten Umfeld. Unser neu entwickeltes Zeitmanagement-System für Schulkinder ist über einen Farbcode mit dem dazugehörigen Ordnungssystem für Schulsachen verknüpft. Mit unseren Produkten haben Schüler und Schülerinnen Schule und Hausaufgaben im Griff!

Kontakt:
duplanst