Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Apr
24

Dem alltäglichen Stress trotzen.

Beruf, Familie und der alltägliche Ablauf bedürfen ein gutes Zeitmanagement. Stress und Hektik aber bitte erst nach dem Frühstück!

Dem alltäglichen Stress trotzen.
Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker!

Familie zu haben ist schön – kann aber auch ganz schön anstrengend sein. Doch was macht den Familienstress eigentlich aus? Ist es das umgeschüttet Glas Apfelsaft beim Mittagessen? Die Diskussionen beim morgendlichen Anziehen, wenn der Wetterbericht Schneesturm angesagt hat, die dreijährige Tochter aber darauf besteht, das rosa Sommerkleidchen anzuziehen? Oder ist es die mangelnde Zeit, die man für sich hat, um wieder zur Ruhe zu kommen?

Neben der Familie beweisen sich viele Mütter dazu noch in der Berufstätigkeit. Nur Hausfrau und Mutter ist hierzulande nahezu verpönt.

Der Alltag moderner Familien ist oft genug ein Kraftakt. Es wird gefeilscht und gestritten, verteilt und verhandelt wie sonst nur auf dem Basar: Wer macht was, wie, wann? Beim Frühstück erfahren dann die Kinder, wie die Woche läuft, welche Termine anstehen, wann wer wo sein muss.

Wie es den Anschein macht, braucht man eine gehörige Portion Mut und ein großes Organisationstalent, wenn man sich für eine Familie entscheidet.

Eine dankbare Organisationshilfe ist in dem Trubel, wenn das Frühstück mit frischen Brötchen gewährleistet ist. Dafür sorgen die Morgengold Frühstücksdienste mit ihrem Service an 365 Tagen im Jahr, ofenfrische Brötchen und Backwaren direkt aus der Backstube bis an die Haustür zu liefern.

Das Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste bietet die Möglichkeit, bequem und zeitsparend, die gewünschte Auswahl der Brötchen und Backwaren zu treffen. Mit wenigen Klicks ist die Organisation bei den www.morgengold.de Frühstücksdienste für das stärkende Frühstück abgeschlossen.

Die Auswahl der bevorzugten Backwaren, wie Brötchen, Croissants, Brezeln, Broten, süßen Stückchen und regionalen Köstlichkeiten kann jederzeit variiert und verändert werden. Sicher ist aber: Hier ist für jeden Geschmack das richtige Brötchen zu bäckerüblichen Preisen zu finden.

Nicht nur das Frühstück, sondern auch die Pausensnacks in der Schule oder am Schreibtisch sind Dank der Morgengold Frühstücksdienste optimal abgesichert.

Mit diesem Zeitmanagement wird viel wertvolle Zeit am Morgen für die Familie ermöglicht und gleichzeitig ein stärkendes Frühstück im Kreis der Familie kinderleicht organisiert.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Hohenzollernstraße 24
70178 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»