Der neue Kinderhochstuhl „nomi“ ist für jedes Kind perfekt

Der neue Kinderhochstuhl "nomi" ist für jedes Kind perfekt

Der Gewinner des nomi-Gewinnspiels steht fest – die AWO Kita Nordknirpse aus Weimar

„nomi“, der preisgekrönte ergonomische Hochstuhl des dänischen Unternehmens Evomove, passt sich allen kindlichen Bedürfnissen an. Die Wehrfritz GmbH ist der erste Fachhandelsvertriebspartner in Deutschland, der den innovativen Hochstuhl vertreibt. Aus diesem Anlass konnten Einrichtungen vom 01.06. – 31.07.2015 an einer Verlosung teilnehmen und 1 x 5 nomi-Stühle mit Sitzbügel (im Gesamtwert von 1174,50 EUR) gewinnen.

Der Gewinner des nomi-Gewinnspiels steht fest

Die Wehrfritz GmbH gratuliert der AWO-Kita „Nordknirpse“ aus Weimar. Ab sofort können die Hochstühle dank der einfachen Montage und stufenlosen Höhenverstellbarkeit (ohne Werkzeug!) in unterschiedliche Arbeitsabläufe integriert werden und den Arbeitsalltag der Erzieher(innen) erleichtern.
„nomi bewährt sich in der Kita-Praxis! Er unterstützt die körperliche Entlastung des pädagogischen Fachpersonals: Die Kinder sitzen bei Mahlzeiten und Tätigkeiten am Tisch – auf Augenhöhe mit uns. Die schnelle unkomplizierte Anpassungsfähigkeit an die Größe des Kindes und des Tisches begeistert uns.“ so Silke Böttner, Einrichtungsleiterin der AWO-Kita „Nordknirpse“.

„nomi“ ist einer der wenigen Kinderhochstühle auf dem Markt, der dank austauschbarer
Sitz-/Liegeelemente Kinder vom Säuglings- bis zum Teenageralter begleiten kann.

„Über den Gewinn haben wir uns sehr gefreut. Wir kennen Wehrfritz schon lange. Neben Einzelanschaffungen ist auch unser Bewegungsraum von Wehrfritz. Zudem besuchen wir häufig die Fachtage in Bad Rodach und nutzen den Besuch, um uns die Ausstellungen anzuschauen und uns über Neuigkeiten für Kita und Kinderkrippe zu informieren.“ so Frau Böttner.

„nomi begeistert auch Mitarbeiter, die selbst ein Kleinkind in der Familie haben.“ (Silke Böttner, AWO-Kita „Nordknirpse“)

Der Kinderhochstuhl hat zahlreiche Eigenschaften, von denen Kinder und Erwachsene profitieren:

– Leichtgewicht: Mit nur 4,9 kg kann er von Kindern und Erwachsenen leicht bewegt werden.
– Stabilität: Trotz des geringen Gewichts ist „nomi“ sehr stabil. Außerdem gewährleisten die Rollen an den hinteren Beinen maximale Sicherheit – gegen ein Kippen des Stuhls.
– Umweltbewusst & nachhaltig: Das Holz ist mit dem FSC-Gütesiegel ausgezeichnet und der Kunststoff enthält keine Parabene und Phthalate.
– Montage: blitzschnell und kinderleicht!

„nomi“ – eine einzigartige Kombination aus Holz und Kunststoff – wurde im minimalistischen skandinavischen Design von Peter Opsvik gestaltet. Opsvik ist der weltberühmte Möbeldesigner, der bereits im Jahr 1972 einen legendären Hochstuhl entworfen hat, der heute noch weltweit verkauft wird. Kürzlich wurde „nomi“ als einziger Kinderhochstuhl mit dem „Red Dot: Best of the Best“ für höchste Qualität und wegweisende Gestaltung prämiert.

Der Einzelpreis für den „nomi“-Stuhl in der Grundausstattung beträgt EUR 199,95 EUR. Er ist unter der kostenlosen Wehrfritz-Bestellhotline 0800 9564956 oder online unter evomove.com erhältlich. Mehr Infos zum innovativen Hochstuhl finden Sie unter wehrfritz.de.

Seit über 75 Jahren ist Wehrfritz der kompetente Partner, wenn es um die Möblierung und Ausstattung von sozialen Einrichtungen geht: von Kinderkrippen und Kindergärten über Schulen, Horte sowie Heime aller Art bis hin zu Mehrgenerationenhäusern und Therapieeinrichtungen. Sie finden bei uns alles für Ihre tägliche Arbeit: Möbel, Lehr- und Lernmaterialien, Spiel- und Arbeitsmittel, Sport- und Bewegungsangebote für drinnen und draußen sowie ein sehr breit gefächertes Angebot an Materialien zum Basteln, Werken und Kreativsein.
Wehrfritz ist ein Unternehmen der HABA-Firmenfamilie. Als HABA-Firmenfamilie vereinen wir vier Unternehmensbereiche unter einem Dach: HABA, JAKO-O, Wehrfritz und Project.
Die HABA-Firmenfamilie beschäftigt im nordbayerischen Bad Rodach (Oberfranken) etwa 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wehrfritz im Internet:
www.wehrfritz.de

Wehrfritz auf Facebook:
www.facebook.com/wehrfritz.deutschland

Kontakt
Wehrfritz GmbH
Eva Wohlmann
August-Grosch-Straße 28 – 38
96476 Bad Rodach
095649292523
presse@wehrfritz.de
http://www.wehrfritz.com