Der neue Trend Wandtattoo -was steckt dahinter?

Die moderne Form der Wandmalerei ist geboren. Farbeimer und Farbpinsel sind heute nicht mehr in Mode.
Der neue Trend Wandtattoo -was steckt dahinter?

Immer öfter hört man von Wandtattoos. Was ist das ? Wer früher seine Wände aufpeppen wollte musste nicht nur gut malen können, er musste auch viel Zeit und Geduld investieren um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen. Doch die nervenraubenden Zeiten sind lange vorbei. Heute kann sich jeder ziemlich preiswert und schnell seinen Wänden ein trendy Styling verpassen. Die einfache Lösung heißt Wandtattoo! Eine dünne, selbstklebende Folie ohne störende Ränder wie bei herkömmlichen Aufklebern, computergesteuert zu einem Motiv konturgeschnitten, verleiht jedem Raum eine eigene Wohlfühlatmosphäre.
Sehr beliebt sind Zitate von Berühmtheiten z.B. Goethe oder Schiller. Ob im Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur oder Esszimmer die Wandtattoos lassen sich nahezu auf fast jedem Untergrund verkleben und ein Blickfang und schöne Atmosphäre ist garantiert. Wenn das Wandtattoo nicht mehr gefällt kann es problemlos, schnell und spurlos von der Wand entfernt werden.
Bei StickerDesign24 haben sie nicht nur eine große Auswahl an Wandzitaten und Ornamenten zu vernünftigen Preisen, sie bekommen bei jeder Bestellung als Dankeschön gratis ein Wandtattoo ihrer Wahl.
Schauen sie einfach vorbei und überzeugen sie sich selbst.

Wir erstellen Wandtattoos in guter Qualität und zur vernünftigen Preisen für Kinderzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur und Esszimmer.

StickerDesign24
Viktor Simon
Himmelsweg 21c
21255 Tostedt
info@stickerdesign24.de
04182/2201981
http://stickerdesign24.de