Der Shop für Ihr Tier – in 7 Tagen ist es soweit

Mit Hochdruck arbeitet die Wir für Ihr Tier UG (haftungsbeschränkt) momentan am neuesten Projekt. Einem Online-Shop für Tierfutter und Tierzubehör.
Der Shop für Ihr Tier - in 7 Tagen ist es soweit

Seit Mai 2011 existiert die Wir für Ihr Tier UG (haftungsbeschränkt) nun als Tierservice für Essen und Umgebung. Mittlerweile kann man sagen, dass das Projekt, „professioneller Tierservice“ gut angenommen wird und der Kundenstamm stetig steigt.

Um das Angebot weiter auszubauen, soll nun am 01. Dezember 2012, pünktlich zur Vorweihnachtszeit der eigene Online-Shop starten. Dieser wird eine Vielzahl an Produkten beinhalten. Angefangen bei fast allen Tierfuttermarken, bis hin zu Kratzbäumen und Hundekörbchen.

Das Besondere an diesem Shop soll das Einbringen der eigenen Erfahrung sein. So wird es, nachdem die Grundsätzlichen Arbeiten, wie Artikelpflege und -eingabe, erledigt wurden, viele Beiträge und zusätzliche eigene Produkterfahrungen, die besonders hervorgehoben werden, geben. Denn durch die Besuche einer Vielzahl von Kunden lernen die Mitarbeiter der Wir für Ihr Tier UG auch Produkte, die Kunden nutzen, kennen, die vorher vielleicht nicht so bekannt waren, aber einen deutlichen Mehrwert im täglichen Umgang mit dem eigenen Tier darstellen können.
So zum Beispiel bei einer Katzenbetreuung geschehen. Ein Mitarbeiter der Wir für Ihr Tier UG suchte einen Neukunden zum Kennenlerntermin auf. Dieser war gerade ebenfalls dabei, die neue Katzenklappe einzuweihen. Nun ist eine Katzenklappe nicht unbedingt etwas Besonderes, mittlerweile auch nicht mehr, wenn sie durch ein Infrarothalsband automatisch öffnet. Katzenklappen, die allerdings den eh vorhandenen Registrierungschip nutzen, sind auf dem Markt eher selten, allerdings sehr nützlich, da auf ein lästiges Halsband verzichtet werden kann.

Momentan wir die Shop für Ihr Tier Webseite noch durch einen Platzhalter mit Countdown zum 01. Dezember verdeckt. Danach allerdings soll die ersten beiden Wochen mit einem Eröffnungsangebot gestartet werden und anschließend ins Weihnachtsangebot übergegangen werden.

Die Wir für Ihr Tier UG wurde im Mai 2011 als professioneller Tierservice im Raum Essen gegründet. Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein breites Spektrum an Dienstleistungen anzubieten. Dazu gehören, der Gassi-Service, das Tiertaxi, die Urlaubsbetreuung, eine Tages- und Pensionsbetreuung und vieles mehr.

Um das Firmenportfolio zu erweitern, startet am 01.12.2011 der eigene Online-Shop mit Tierfutter und Tierzubehör.

Shop für Ihr Tier
Alexander Siemer