Deutschlands erste Großeltern-App jetzt neu und gratis von grosseltern.de für moderne Omas und Opas

Die App der Internetplattform www.grosseltern.de hält moderne Omas und Opas ab sofort immer auf dem Laufenden über Themen, Aktitvitäten und Angebote für alle Fragen rund um das Enkelkind. Für die modernen Großeltern von heute sind die zahlreichen Informationen, Ratgeberthemen und das gesammelte Expertenwissen der Webplattform so auf vielen Endgeräten jederzeit und mobil verfügbar.

Düsseldorf, 11. April 2014. Die heutige Generation der Großeltern ist aktiv im Netz unterwegs und so vielseitig interessiert wie der Rest von uns. Für Omas und Opas ist die Nutzung von Smartphones, Tablets und Social Media-Plattformen inzwischen eine Selbstverständlichkeit. Für diese modernen Großeltern, die zudem noch das Beste für ihre Enkel wollen, gibt es seit Jahresbeginn www.grosseltern.de, die Internetplattform mit Informationen, Rat und Angeboten. Hinter der Plattform steht ein Start-Up aus Düsseldorf, die grosseltern AG. Das junge Unternehmen bringt jetzt seine erste, offizielle App auf den Markt: Großeltern und grosseltern.de-Fans erhalten so alle aktuellen Neuigkeiten und Bilder per Push-Service direkt und ohne weiteren Aufwand auf ihr Smartphone oder den Tablet PC.
Die grosseltern.de App gibt es ab sofort kostenlos für iPhone, iPad, Android und Windows Phone App in den bekannten App-Stores als Download.

Die Links zu den einzelnen Download-Bereichen:
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6494505993
iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/grosseltern.de/id850358923?mt=8
Windows Phone: http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/grosseltern-de/4f50f118-9ddb-4f71-ace6-e605fb698800

Die Internet-Plattform grosseltern.de ist seit 2014 online. Auf dem Informations-, Ratgeber- und Angebotsportal finden Großeltern eine Fülle von Anregungen, Expertenwissen und Empfehlungen für alle Fragen rund um das Enkelkind. Die Nutzung von und Registrierung bei grosseltern.de ist völlig kostenlos. Registrierte Nutzer können viele weitere Vorteile in Anspruch nehmen. Alle Großeltern, die das Beste für ihre Enkel wollen finden neben fundiertem Expertenwissen und einem breiten Informations- und Produktangebot auch ein Forum „von Großeltern – für Großeltern“. Auf grosseltern.de/Facebook tauschen sich mittlerweile mehr als 25.000 Fans intensiv aus.
grosseltern.de ist ein Projekt der grosseltern AG mit Sitz in Düsseldorf, Gründer und Vorstände sind Dr. Stefan Lode und Andreas Reidl.

grosseltern AG
Claudia Ressel