Die Arbeitsweise vom Hochzeitsfotograf Ostschweiz und Hochzeitsfotograf Zürich

Die Hochzeit ist gespickt mit berührenden und unvergesslichen Momenten. Für den Hochzeitsfotograf Ostschweiz und den Hochzeitsfotograf Zürich kommt steht das Motiv deshalb über der technischen Qualität.
Die Arbeitsweise vom Hochzeitsfotograf Ostschweiz und Hochzeitsfotograf Zürich

Der Hochzeitsfotograf David Dolder ist der Überzeugung, dass an einer Hochzeit die technische Perfektion hinter dem Moment steht. Während zu früheren Zeiten vor allem gestellte Hochzeitsfotos gefragt waren, wünscht sich der Grossteil aller Brautpaare heutzutage eine natürliche ungestellte Reportage des ganzen Tages. Wenn Dolder als Hochzeitsfotograf Ostschweiz oder Hochzeitsfotograf Zürich von einer Feier zurück kommt und mit dem Übertragen der Bilder an Rechner und dem Selektieren beginnt, würde er bei einem gewerblichen Auftrag wohl mehr als 90% aller Aufnahmen löschen. Eine Hochzeit hingegen bedeutet unzählige kleinster Augenblicke, welche sich nicht über eine Repeat-Taste wiederholen lassen. Hier zählt vor allem der Moment.

David Dolder deshalb stets mittendrin statt nur dabei. Hochzeitsfotos sind entweder in einem Bruchteil einer Sekunde gemacht oder gar nicht im Kasten. Als erfahrener Hochzeitsfotograf rät er seinen Berufskollegen deshalb, ausschliesslich intuitiv zu fotografieren. So entsteht ein spontanes und aussagekräftiges Bildmaterial, das den Puls und die Atmosphäre der Hochzeit optimal widerspiegelt.

Diese Sujets dürfen auf keinen Fall fehlen

Eine Hochzeitsreportage enthält eine ganze Reihe von Pflichtbildern. Angefangen von Einzelaufnahmen des glücklichen Paars, Bilder der Trauung, des Ringtauschs mit anschliessenem Kuss über den Apéro, die Redner und das Hochzeitsessen bis hin zu wichtigen Details wie die Ringe, die Brautkleider und Accesoires. Was zudem kein Hochzeitsfotograf verpassen darf sind Fotos aller wichtigen Personen wie Trauzeugen, Eltern, Geschwister und Grosseltern.

Ungestellte und authentische Hochzeitsfotos von Artiraux.com – Hochzeitsfotograf David Dolder fotografiert fotogafiert Hochzeiten emotional und professionell in der ganzen Schweiz und international.

Artiraux GmbH
David Dolder
Glattalstrasse 75
8052 Zürich
info@artiraux.com
+41795794115
http://hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf-hochzeitsfotograf.ch