Die Disney-Prinzessinnen von Komar erwachen zum Leben

Im TV-Spot „Komm in meine Welt“ wird die Fototapete zum Darsteller – Ein zauberhafter Brückenschlag

Die Disney-Prinzessinnen von Komar erwachen zum Leben

Arielle

Komars Disney-Prinzessinnen erwachen zum Leben: Unter dem Motto „Komm in meine Welt“ schlägt ein TV-Spot, der vom 28. Juni bis zum 25. Juli auf dem Disney Channel ausgestrahlt wird, auf zauberhafte Weise eine Brücke vom Kinderzimmer ins Reich der Phantasie. Eine ganz besondere Rolle kommt dabei der Fototapete zu.

Gemeinsam mit Arielle und ihrem Freund, dem Doktorfisch Fabius, tauchen die kleinen Zuschauer in die Tiefen des Ozeans ein und lassen sich in die geheimnisvolle Unterwasserwelt der abenteuerlustigen Meerjungfrau treiben. Eine malerisch blaue Szenerie, Schlingpflanzen, die sich sanft in der Strömung wiegen, und ein magisch funkelndes Schloss machen die Illusion perfekt.

Auch Cinderella und ihre Freundinnen kommen via Bildschirm zu einem kurzen Abstecher vorbei. Wenn sie beim großen Prinzessinnen-Stelldichein übers Parkett schweben, werden rosarote Träume wahr.

Denn mit viel Liebe zum Detail verwandelt Komar mit seinen Fototapeten „Arielle“ (4-teilig; 254×184 cm) und „Princess Ballroom“ (8-teilig; 368×254 cm) jedes Mädchenzimmer in ein Märchenschloss – selbst wenn der Fernseher schwarz bleibt!

Hier zum TV-Spot Bildquelle:kein externes Copyright

Die Komar Products KG – mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Komar Products KG
Marina Häusler