Die Meradog Pure Hundefutter-Linie wird um die Sorte Pure Hering, Krill und Kartoffel erweitert

Mit der neuen Hundefuttersorte Pure Hering, Krill und Kartoffel bietet Meradog noch mehr Abwechslung für aktive, ernährungssensible Hunde mit besonders hohen Ansprüchen an Geschmack und Verträglichkeit des Futters.

Meradog Pure Hering, Krill, Kartoffel – Hundefutter ohne Getreide und Gluten

Die erfolgreiche Meradog Pure-Linie wird um ein Getreidefreies Hundefutter mit maritimem Genuss erweitert. Basis von Pure Hering, Krill und Kartoffel ist das bewährte Pure-Konzept mit nur einer Fleisch- oder Fisch- und einer Kohlenhydratquelle, die ergänzt wird um Colostrum, dem stärksten Immunschutz der Natur. Bei der neuen Sorte kommt als Proteinlieferant hochbekömmlicher Hering zum Einsatz. Für ein Plus an Gelenk-, Hautschutz und Gedächtnisleistung sorgt die Anreicherung mit Krill aus nachhaltigem, zertifiziertem Fang. Diese kleine Krebsart aus dem antarktischen Polarmeer enthält die langkettigen Omega-3-Fettsäuren, viele Vitamine und lebenswichtiges Selen.

Die neue Sorte Meradog Pure Hering, Krill und Kartoffel – besonders schmackhaftes, getreidefreies Hundefutter für ausgewachsene, aktive Hunde:
-100 % Pure: Nur eine Sorte Fisch und eine Kohlenhydrat-Quelle.
-Mit sehr bekömmlichem Hering und antarktischem Krill mit den hochwertigen Omega-3-Fettsäuren.
-Ideales Alleinfuttermittel für den ausgewachsenen Hund mit besonderen Ansprüchen, Ernährungsproblemen, Unverträglichkeiten oder Allergien.

Link zu den Details des Pure-Konzepts und zur ausführlichen Produktbeschreibung der neuen Sorte Meradog Pure Hering, Krill und Kartoffel:

Mera Dog auf Facebook
www.facebook.com/meradog

Über Meradog
Es lebe der Hund. Gutes Hundefutter für anspruchsvolle Hunde.
Meradog steht für die professionelle und besonders hochwertige Ernährung von Hunden in jeder Lebensphase. Es ist ein Grundprinzip der Marke Meradog, Hunde mit schmackhaften Produkten und auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaft zu versorgen. Seit über 60 Jahren wird in Kevelaer am Niederrhein die hochwertige Nahrung für Hunde produziert, die heute unter dem Namen Meradog bekannt ist. Mit fundiertem Wissen über die Bedürfnisse des Hundes werden von Meradog fortschrittliche Ernährungskonzepte für Hundefutter entwickelt, in deren Zentrum das Leben des Hundes steht.

Meradog – Mera Tiernahrung GmbH
M. Krebber