Die mobile Hundeschule Bednarz in Deutschland macht freundliche Hunde

mobile Hundeschule Bednarz – eine Übersicht unserer Ausbildungsmodule – bei Ihnen zu Hause oder in der Hundeschule
Die mobile Hundeschule Bednarz in Deutschland macht freundliche Hunde

mobile Hundeschule Bednarz

Der Hund als Familienbeschützer!

In der heutigen Zeit kommt es immer wieder – trotz zurückgehender Statistiken – zu gewaltsamen Übergriffen z.B. im Park, auf Waldwegen, auf Spielplätzen, oder im Haus und im Garten durch Hunde. Oftmals wird ein Hund angeschafft, der die Familie in Gefahrensituationen verteidigen soll. Teilweise nimmt der Hund die Aufgabe zu ernst, sodass es, obwohl die Verteidigung gewünscht, nicht mehr kontrollierbar ist. Oder der Hund versteht seine Aufgabe darin, jeden „Besuch“ freudig zu begrüßen, und sozusagen dem Einbrecher noch tragen zu helfen. Die mobile Hundeschule Bednarz kann solche Probleme nachhaltig lösen.

mobile Hundeschule für Familienschützer

Die Ausbildung zum Familienbeschützer beinhaltet unter anderem, dass der Hund auf Kommando „böse“ spielen kann, egal ob auf dem Spaziergang, oder für Haus und Hof.
Voraussetzung für die Ausbildung zum Familienbeschützer ist ein abgeschlossener 10 Stunden Basiskurs
Wir lösen alle Ihre Probleme durch unsere einzigartige, gewaltfreie Erziehungsmethode in der mobilen Hundeschule Bednarz.

Der alltagstaugliche Familienbegleithund!

Die Hundeschule, die zu Ihnen kommt, bequem nach Hause und Begleitung beim Spaziergang!
In der Regel finden ca. 3 – 5 Stunden bei Ihnen im Haus statt. Der Rest der Stunden wird in kleinen Gruppen in der alltäglichen Umgebung abgehalten. Auf Wunsch können Sie auch 10 Stunden Intensiv – Training bei Ihnen erhalten.

Welpenerziehung mobile Hundeschule Bednarz

Sozialisierung mit anderen Hunden, Trainieren der Leinenführigkeit, Stärkung der Bindung zum Menschen, Abrufen des Hundes, usw. abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche.

Basistraining – Aufmerksamkeitstraining in der mobilen Hundeschule

Sozialisierung mit anderen Hunden, „Bei Fuß“ gehen mit und ohne Leine, Stärkung der Bindung zum Menschen, Abrufen des Hundes, usw. abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche.

Verhaltenstherapie – Problembehandlung in der mobilen Hundeschule

Dieser Therapiebereich ist unser Spezialgebiet. Übertriebene Verteidigung von Herrchen oder Frauchen. Resozialisierung von Zwingerhunden, misshandelten Hunden, usw. Ihr Hund greift Menschen, oder andere Tiere an. Ihr Hund zieht übermäßig an der Leine. Der Spaziergang artet in Stress aus. Sie kommen mit Ihrem Hund nicht mehr klar. Sie können Ihren Hund nicht mehr mitnehmen. Sie haben Angst vor Ihrem Hund.

Resozialisierung von Tierheim-, ängstlichen-, und aggressiven Hunden

Dieser Therapiebereich ist unser Spezialgebiet. In diesem Bereich können Sie zwischen einem 10 Stunden Paket und Einzeltrainerstunden wählen.

Therapiehunde – Ausbildung

Tiergestützte Therapie, Besuchshund, Assistenzhund, usw. Weiterführende Informationen auf Anfrage.

Reitbegleithund – Fahrradbegeithund
mobile Hundeschule

Begleitung am Fahrrad oder Pferd – zuverlässig und ohne Leine.

Anti Jagd Training mobile Hundeschule

Durch ein spezielles, auf Sie und Ihren Hund abgestimmtes Training wird das Jagdverhalten des Hundes in ein für Sie erwünschtes Verhalten ungewandelt.

Hunde mit Handicap mobile Hundeschule

Die Ausbildung von blinden oder tauben Hunden ist mitunter einer unserer Spezialgebiete.
Jedem Kurs geht eine für Sie kostenlose Anamnese (Bestandsaufnahme) voraus. Es werden Ihre Wünsche berücksichtigt, und Lösungsmöglichkeiten werden zusammen besprochen. Danach wird ein auf Sie und Ihren Hund zugeschnittener Trainingsplan erarbeitet, und der entsprechende Preis für den Kurs berechnet. Deshalb ist es uns nicht möglich auf der Internetseite eine Preisangabe zu machen.

Bitte melden Sie sich an Ihrem Standort in Deutschland, der Schweiz und in Österreich an. Die Standorte finden Sie auf unserer Webseite.

Für Kursteilnehmer, die weiter entfernt wohnen bieten wir folgende Möglichkeiten:

Schnellkurs
Verbringen Sie ein paar Tage im schönen Chiemgau und verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen. Hier lernt Ihr Hund in der alltäglichen Umgebung locker an der Leine bei Fuß zu gehen, Sitz und Platz. Gerne auch am Wochenende.

1 Woche Intensivkurs
Beginnend beim Basistraining vermitteln wir Ihnen und Ihrem Hund Alltagstauglichkeit ( „bei Fuß, Sitz, Platz, Bleib, Komm, usw.“) mit und ohne Leine.

Wir haben keine festgelegten Trainingszeiten, sondern stehen Ihnen 7 Tage in der Woche zu wechselnden Terminen zur Verfügung. Anfragen und weitere Infos unter http://www.mobile-hundeschule-bednarz.de

Mit intervisio.ch gründeten wir ein Unternehmen, das neue Wege geht.

Nebst hoher Dienstleistungsbereitschaft für unsere Kunden übernehmen wir Verantwortung für Umwelt und Sicherheit im Umgang mit dem Internet sowie angewandten Technologien.

Zum sauberen Internet gehört für uns saubere Arbeit und eine faire Preisgestaltung. Weil wir der Überzeugung sind, dass auch in der Informatik professionelle Arbeit eher von der persönlichen Einstellung als vom Preis abhängig ist, können wir unsere Dienste günstiger anbieten als viele unserer Mitanbieter.

Mit der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen der Informatik sind wir in der Lage, Internet-Anwendungen mit Ihren firmeninternen Prozessen und Technologien zu verbinden.

Intervisio.ch
Stephan Seiler