Die Mode-Herbsttrends 2012: So sind auch die Kleinsten ganz vorne mit dabei

– Der Onlineshop tausendkind stellt die aktuellen Herbsttrends für Kinder vor
– Colour Blocking, Muster und Streifen setzen in diesem Herbst Akzente in der Kindermode

Die Mode-Herbsttrends 2012: So sind auch die Kleinsten ganz vorne mit dabei

Berlin, den 12. Juli 2012 – Der kommende Herbst wird bunt: Intensives Colour Blocking, verspielte Muster und maritime Streifen geben dabei den Ton an. tausendkind, der Anbieter hochwertiger Baby- und Kinderartikel (www.tausendkind.de), präsentiert die aktuellen Kinder-Herbsttrends und zeigt, dass in der kühleren Jahreszeit besonders Farben in die Kleiderschränke der Kleinsten einziehen dürfen.

Sattes Orange und leuchtendes Gelb, intensives Rot und tiefes Meeresblau – bunte Herbst- und Winteroutfits machen Lust auf die kommende Saison. Signalfarben sind Trend, und zwar besonders dann, wenn mutig kombiniert wird. Modebwusste Kids verbinden auffallende Farben miteinander, die zusammen eine völlig neue Harmonie ergeben (http://bit.ly/PB5SMk).

Wer es noch verspielter mag, hat ebenfalls allen Grund zur Freude. Dem Mustermix sind diesen Herbst keine Grenzen gesetzt. Unterschiedliche Materialien und lebendige Muster werden je nach Lust und Laune miteinander kombiniert. So werden aus dem vermeintlichen Durcheinander wunderbar kreative Outfits (http://bit.ly/L69QGt).

Neben Farbe und Mustermix gilt auch in diesem Herbst wieder ein zeitloser Klassiker: der maritime Look. Streifen verleihen jedem Outfit einen klassischen Bohéme-Charme und gleichzeitig eine mondäne Lässigkeit. Im Trend liegen dabei besonders geringelte Kleider und gestreifte Langarmshirts – die im oft grauen Herbst leicht und relaxt wirken.

„Ich persönlich liebe kräftige Farben und freue mich schon, viele bunt gekleidete Kinder durch den grauen Herbst toben zu sehen. Eltern sollten dabei jedoch nicht vergessen, dass sich die Kleinen in erster Linie in den Klamotten auch wohl fühlen sollten“, erklärt Anike v. Gagern, Gründerin und Geschäftsführerin von tausendkind.

Über tausendkind
tausendkind ist der erste Anbieter hochwertiger Baby- und Kinderartikel, der die Vorauswahl, den Service und das Kauferlebnis des gehobenen stationären Handels professionell online – und damit rund um die Uhr und überall – verfügbar macht.
tausendkind legt großen Wert auf qualitativ hochwertige und besondere Produkte und beschränkt deshalb das attraktive Markenportfolio nicht auf starke und bekannte Marken, sondern fördert auch kleine, besonders design-orientierte Anbieter. Zum Kernsortiment gehören unter anderem Käthe Kruse, Petit Bateau, Sigikid, Room Seven, Oilily und Finkid, aber auch weniger bekannte Qualitäts-Marken wie Volltreffer, Liebling Berlin, La Fraise Rouge und Hansekind. Egal, ob Mode, Spielzeug oder Accessoires, durch die Vielfalt des Sortiments wird den Eltern die zeitaufwendige Suche der unterschiedlichen Artikel in verschiedenen Geschäften erspart. Alle angebotenen Produkte entsprechen dabei stets den tausendkind-Qualitätskriterien.
Gegründet wurde die tausendkind GmbH 2010 durch die langjährigen Freundinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Das Konzept wird durch namhafte Investoren wie Gatcombe Park Ventures und die IBB Beteiligungsgesellschaft unterstützt.

Kontakt:
tausendkind GmbH