Die Öhrchen warm verpacken

Überraschung des Monats im Monat Oktober
Die Öhrchen warm verpacken

Wenn Kälte die Nase, die Ohren und das Gesicht röten und der Wind Gas gibt, muss Mensch sich richtig schön warm einpacken. Dicke Jacke, gefütterte Schuhe, Schal, Handschuhe, Mütze – und Ohrwärmer gehören auch dazu!

Bekannt sind die Ohrwärmer noch aus vergangenen Kindertagen, als Muttern sie uns aufsetzte, um unsere Öhrchen zu schützen. Oft wollten wir die Wärmer gar nicht tragen – sie waren nicht cool genug für uns. Doch nun sind die nützlichen Wärmer zurück – und zwar trendig, modisch und kuschelig zugleich. Sie können schlicht daher kommen oder in knallbunt. Gemustert oder uni. In Wolle, Plüsch oder Stoff. Je nachdem, wie es gefällt! Und heutzutage ist niemand mehr mit Ohrwärmer uncool. Im Gegenteil, sie liegen voll am Puls der Zeit!

Und jetzt kommt der Hit: Die Seite schuhadresse.de verschenkt diese tollen Dinger im Oktober! Und zwar als monatliche Überraschung zu jeder Bestellung – solange der Vorrat reicht. Also nix wie los und das Angebot vom Schuhe online Shop durchstöbern! Von Kinder-, Damen- über Herrenschuhe findet sich hier alles, was das Schuh-Herz begehrt. Für die Damen Ballerinas, Sandalen, Pumps, Sneakers und okay, für den Winter schicke Stiefel in vielen Ausführungen und mit oder ohne Absatz. Die Herren können aus Winter-, Sport- und Businessschuhen wählen. Für die Kleinsten finden sich auf schuhadresse.de Baby- und Kinderschuhe in gediegenen und frohen Farben und Formen.

Die Handtasche darf natürlich auch nicht fehlen – fehlt auch nicht. Wer im Winter also mit warmen Öhrchen spazieren gehen möchte, bestellt einfach auf dem Schuhe online Shop schuhadresse.de und erhält seine Ohrwärmer als monatliche Überraschung im Oktober. Und Beeilung! Sonst sind die schicken Dinger vergriffen und die Ohren müssen im Winter frieren. Das wäre wirklich nicht schön! Denn auch die Ohren sollen in der kalten Jahreszeit gut geschützt und mummelig eingepackt sein. Genauso wie der ganze Rest des Körpers! Also, viel Spaß beim Stöbern!
Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Handtaschen

Fashion Cloud