Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co

Kostenlose Pressemitteilungen zu Familie und Kinder

Jun
19

Die „Ruheinsel“ am Morgen: Das Frühstück

Was für ein Chaos in den frühen Morgenstunden herrschen kann, davon können Eltern ein Lied singen. Stress und Hektik haben häufig die Oberhand.

Die "Ruheinsel" am Morgen: Das Frühstück

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker!

Wenn am Morgen endlich alle aus dem Haus sind, hat sich in vielen Familien häufig bereits ein Theater allererster Güte abgespielt – und der Tag hat doch gerade erst angefangen!

Den einen muss man 10 Mal auffordern, endlich sein Bett zu verlassen, die andere sucht Ewigkeiten nach „der“ richtigen Klamotte für den Tag und der dritte hat einfach auf nichts, aber auf gar nichts Bock. Zwischendrin wuseln leicht panisch die Eltern und versuchen, mit gebetsmühlenartigen Aufforderungen, sich und alle für den Tag fertig zu machen. Im Hintergrund tickt erbarmungslos die Uhr. Was für ein täglicher Kampf!

Spontane Trotzanfälle und miese Launen sorgen dafür, dass der Morgen zu einem regelrechten Fehlstart eskalieren kann. Höhepunkt des Ganzen ist dann das Frühstück: Maulfaul und angesäuert sitzt die Familientruppe am Tisch und nörgelt, schmollt oder ignoriert die Aufforderung, bitte doch eine Kleinigkeit zu essen.

Nichts ist recht: Der Toast zu lätschig, das Brot zu alt und überhaupt – warum denn unbedingt nun auch noch ein Frühstück .

Womöglich erspart man sich die schlechte Laune beim Frühstück, wenn für jeden das richtige Brötchen auf dem Tisch wartet. Um nicht in die nächste „Stressfalle“ zu stolpern, können die gewünschten Brötchen und Backwaren bereits an der Haustür auf den morgendlichen Verzehr warten.

Die Morgengold Frühstücksdienste liefern an sieben Tagen in der Woche ofenfrische Backwaren und Brötchen, direkt aus den Backstuben bis an die Haustür. Ob Bretzeln, Brötchen, Croissants und auch süßen Teilchen – die Auswahl ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack den richtigen Begleiter für das Frühstück.

Die gewünschten Brötchen und Backwaren können zeitsparend und bequem in dem Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste ausgesucht werden. Hier werden auch die Liefertage festgelegt, wann die Morgengold Frühstücksdienste die Brötchen liefern lassen sollen. Ob an sieben Tagen in der Woche oder nur an einzelnen Tagen, das bestimmt der Kunde individuell.

Mit den gelieferten Brötchen und Backwaren kann zumindest beim Frühstück eine eventuelle Eskalation in der Familie vermieden werden. Zumindest darf in dem morgendlichen Chaos einmal Durchgeschnauft werden.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Hohenzollernstraße 24
70178 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»