Die Rutsche und andere Anbaumodule für das Stelzenhaus

Das Spielhaus aus Holz: Ein Vergnügungspark für Kleine

Die Rutsche und andere Anbaumodule für das Stelzenhaus

Rutsche

Und da Bewegung bekannter Weise gerade für junge Leute unabdingbar ist, haben die Hersteller sich etwas Planvolles einfallen lassen. Damit die Kleinen laufen, klettern und springen können, kann dieses leicht herzustellende Gebäude ebenfalls mit einer Rutsche ausgestaltet werden. So müssen die Spielenden zuerst mittels einer Leiter hochkommen und können dann nach unten über die Rutschbahn gelangen.

Die Rutsche für das Spielhaus: So wird Toben zu einem Vergnügen

Selbstverständlich ist eine Rutsche nicht stets gleich. Bei Anbietern wie etwa kasohaus.de finden sich die mannigfachsten Rutschsysteme: Ob Rohr-, Gerade- oder Wellenrutsche: Mit jedem Gerät lässt sich ein anderes Abenteuer erleben. Daher wird es den Kindern nie eintönig und sie toben solange bis sie ermüdet sind. Für die Eltern eine erstaunliche Entlastung – die Kleinen bleiben abends ruhig und schlafen geschwind ein.

Mehr Vergnügen mit der Wellenrutsche

Die Wellenrutsche ist für mannigfache Modelle vom Spielhaus aus Holz geeignet. Sie können mit dem Stelzenhaus im Garten kombiniert werden und machen das Gleiten noch interessanter. In mannigfachen Farbtönen werden Sie bei kasohaus.de angeboten und entsprechen natürlich den Sicherheitsnormen. Die Installation unkompliziert und erfordert nicht einmal viel Nachlesen. Das Spielhaus Holz kann auch über einen Kletterturm verfügen.

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH