Die schönsten Geschenkideen zu Muttertag finden…

Neues Portal für Muttertagsgeschenke stellt sich vor

Kaum zu glauben – Ostern ist erst grad vorbei und schon naht das nächste feierliche „Großereignis“, das nächste Familienfest – der Muttertag. Dieser wird auch 2011 wie jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai begangen, dieses Jahr also am 8. Mai. Wie jedes Jahr stellt sich die grosse Frage „Was schenke ich denn eigentlich zu Muttertag“, wo finde ich schöne Muttertagsgeschenke
.

Passend hierzu ist dieser Tage ein neues Portal live gegangen, welches besonders schöne und persönliche Muttertagsgeschenke vorstellen möchte. Dies geht von personalisierten Muttertagsgeschenken über Schmuck bis hin zu Klassikern wie Muttertagssträusse
.

Auch auf die Geschenkbeziehungen wird eingegangen, zum Beispiel wenn es darum geht, was man als Sohn der Mutter zu Muttertag schenken soll oder ob auch die Eltern der Tochter so diese eigene Kinder hat etwas schenken soll.

Projektleiterin Doris Altmann meint hierzu:

„Wir betreiben ja bereits zahlreiche Seiten im Geschenkebereich und dort ist es dann logisch, wenn wir uns auch mit einem solch speziellen Thema wie Muttertagsgeschenke beschäftigen und die schönsten Geschenkideen zu Muttertag vorstellen. Denn schließlich stellen wir ja auch beispielsweise besondere schöne Weihnachtsgeschenke
vor. Ansporn für uns besonders schöne und persönliches Muttertagsgeschenke vorzustellen, die man nicht überall findet. Zwar ist dies ein sehr spitzes Saisonthema, welches erst jetzt nach Oster so richtig losgeht und in zwei Wochen schon wieder vorbei ist, gehen wir von mehreren zehntausend Besuchern in den nächsten Tagen aus. Diese brauchen wir natürlich auch, denn wir wollen dies Portal ja finanzieren und dies geht ohne Zweifel nur über entsprechende Werbeeinnahmen und dafür ist ordentlicher Traffic die Grundvoraussetzung. Da all unsere Portale vom Leser meist sehr gut aufgenommen und weiterempfohlen werden sind wir überaus zuversichtlich diese Marke zu knacken und trotz des saisonalen Charakters mit dem Portal unter dem Strich Geld zu verdienen. Denn ansonsten lässt sich der erhebliche Aufwand den wir hier betreiben um dem Leser ein wenig Orientierung zu bieten nicht rechtfertigen.

Das Portal beschäftigt sich, nomen est omen, mit dem Schwerpunktthema Muttertag und stellt die schönsten Geschenkideen zu Muttertag vor. Erstmals Online gegangen 2010 hat man das Portal 2011 einem optischen Facelift unterzogen und den Contentbereich deutlich ausgeweitet um eine der führenden Spezialseiten für Muttertagsgeschenke zu werden.

Besondere Muttertagsgeschenke
Doris Altmann
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
000000000000

http://www.besondere-muttertagsgeschenke.de
altmann@besondere-muttertagsgeschenke.de

Pressekontakt:
Muttertagsgeschenke Online
Doris Altmann
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
altmann@besondere-muttertagsgeschenke.de
08215080711
http://www.besondere-muttertagsgeschenke.de