Die Sprachschule Meridian wächst weiter!

Im Vorjahr hat das Meridian drei.sprachen.zentrum im dritten Bezirk vier weitere Kursräume dazu gemietet, neun sind es jetzt im Ganzen.

(NL/1451485317) Wir freuen uns, dass unsere neuen Kursräume so gut angenommen werden. An den Vormittagen sind wir praktisch komplett ausgelastet, erzählt Konstantin Dshajani, Gründer der Sprachschule http://www.meridian.co.at. Die Deutschkurse, aber auch Abendkurse und Individualkurse in Russisch und Englisch, boomen.

Im Sommer 2012 wurden in der Gärtnergasse 4 weitere Kursräume im ersten Stock dazu gemietet und adaptiert. Es sind gepflegte, hohe Räume mit Parkettböden und Stuck an der Decke wie man sie in Wien in typischen Gründerzeithäusern findet.
Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden wohlfühlen, betont auch Tatiana Dshajani, die bei Meridian das Kursmanagement leitet. Wir achten auf familiäre, herzliche Atmosphäre.
Dass sich Kunden bei Meridian wohlfühlen, beweist wohl der Umstand, dass viele von ihnen monatelang Meridian-Kurse besuchen. Sie werden alle ein bisschen zu unseren Freunden. Eine reine Geschäftsbeziehung kann man das wirklich nicht mehr nennen, meint auch Kursleiterin Agata Schubert. In ihrem C1-Kurs sind Personen, die sie schon ein Jahr lang unterrichtet. Kürzlich sagte eines der Mädchen zu mir, dass es sich ein Leben ohne Deutschkurs schon gar nicht mehr vorstellen könnte!, schmunzelt die ambitionierte Trainerin mit Wurzeln in mehreren europäischen Ländern.

Bei Meridian wird einmal im Monat die ÖSD-Prüfung (Österreichisches Sprachdiplom Deutsch) angeboten. Auch an diesen Tagen sind alle Räume besonders gut ausgelastet. Oft schreiben sich Leute, die bei uns diese Prüfung absolvieren, im Folgemonat in einen Kurs ein, erzählt Konstantin Dshajani. Das bestärkt uns schon ein bisschen darin, dass bei uns die Atmosphäre passt.
Derzeit bietet das Sprachenzentrum http://www.meridian.co.at auch verstärkt Abendkurse an. Kurse mit vier Lektionen an zwei Abenden pro Woche werden vor allem von Berufstätigen geschätzt. Im Gegensatz zu den intensiveren Tageskursen können sie auch in einem vollen Terminkalender noch untergebracht werden.
Alle Infos zu den ÖSD-Prüfungen, zu Preisen und Terminen der Kurse (Deutsch, Englisch und Russisch) finden Sie auf http://www.meridian.co.at oder erhalten Sie unter 43 (0)1 907 64 15.

Kontakt:
MERIDIAN drei.sprachen.zentrum Wien
Mag. Gabriela Hamböck
Gärtnergasse 4
1030 Wien
01 90764 15
g.hamboeck@meridian.co.at
http://www.meridian.co.at