Diktat 2.0 schafft Auslastung für Nebenjobber und Mütter in Karenz

Und erleichtert die Arbeit von Ärzten, Anwälten, Gutachtern und Unternehmen in Deutschland

(NL/4947803098) Zum Diktat hieß es bisher nur, wenn eine Sekretärin physisch anwesend war. Qualifizierte und flinke Sekretärinnen sind aber so schwer zu finden, wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Die modernen Kommunikationswege bieten aber Alternativen. Diktat 2.0 oder besser gesagt eine eigene iSekretärin für das Büro sind jetzt keine Zukunftsphantasien mehr. Zum Preis einer Reinigungskraft bekommt man eine motivierte und hochprofessionell arbeitende Fachkraft zur Seite gestellt. Wie das möglich gemacht wird, zeigt http://www.wird-erledigt.com

Bisher war die Anstellung einer Sekretärin oder gar eines Assistenten für viele Freiberufler ein unerfüllter Traum. Aufgepasst egal ob Arzt, Anwalt, Architekt oder Marketingfachmann. Durch das Dienstleistungsangebot von wird-erledigt.com, wird der persönliche Assistent endlich Realität, obwohl sich doch eigentlich alles in den virtuellen Weiten des Internets abspielt. Denn ab sofort arbeiten für Sie hochmotivierte und hochqualifizierte Mitarbeiter in ganz Deutschland ab unglaublichen 7,95 Euro pro Stunde. Martin Thür Geschäftsführer und Kopf hinter der Idee: Auslastung ist für kleine Service- oder Schreibbüros, Einzelkämpfer Mütter in Karenz, schwierig zu planen. Mit uns können Arbeiten perfekt aufgeteilt und zielgerichtet an die gerade zur Verfügung stehenden Profis verteilt werden natürlich zu einem extrem günstigen Preis. Das Internet kann´s und bringt einmal mehr – Auftragnehmer und Auftraggeber zusammen egal ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gönnen Sie sich endlich mehr freie Zeit und delegieren Sie. Kopier- und Recherchearbeiten sowie langwierige Datenerfassungen und Bildersammlungen stehlen immer noch wertvolle Zeit und kosten Geld. Die Bürodienstleistung wird-erledigt.com nimmt ihnen diese Arbeiten ab. Nie wieder stundenlang am PC nach Angeboten oder Informationen recherchieren, nie wieder Berge von Akten kopieren oder Kundenlisten nachtelefonieren, sondern schlicht – delegieren.
Das Angebot umfasst alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Kontakt:
wird-erledigt XPR GmbH