Drohende Langeweile in den Ferien?

Düsseldorfer Start-Up KidsDeal schafft Abhilfe für Klein und Groß
Drohende Langeweile in den Ferien?

Die ständige Herausforderung für Eltern: Großer Tatendrang bei den Kleinen trifft auf kleines Zeitkontingent bei den Großen. Gerade in den Ferien ist es für Eltern gar nicht so einfach, ihre Kinder laufend mit großem Spaßfaktor bei teils eingeschränktem Budget zu beschäftigen.
Grund genug für Katharina Kolsdorf und Ulrich Pingel ein neues Internetportal aufzubauen. Mit ihrem Projekt KidsDeal.de präsentieren sie ab dem 18. Juli jeden Tag neue Angebote für Familien aus den verschiedensten Bereichen: Freizeit, Mode, Spielzeug, Sport, Musik, Bildung und vieles mehr. Gemeinsam haben alle Angebote neben spannenden Inhalten den besonders günstigen „Probier“-Preis. Es winken mindestens 50% Rabatt bei lokalen Anbietern.
Das Ganze funktioniert über den sogenannten Group-Buying-Ansatz. Dabei wird die Tatsache genutzt, dass ein umso größerer Rabatt gewährt werden kann, je mehr Käufer sich für ein Angebot zusammenschließen. Darüber hinaus freuen sich die Partner-Unternehmen über die Gelegenheit, neue Kunden mit ihrer Leistung zu überzeugen.
Familien und Eltern sollen so die Möglichkeit bekommen neue Produkte und Unternehmen kennenzulernen und auszuprobieren. Gerade wenn es um Kinder geht, ist Vertrauen ganz besonders wichtig. Daher werden die Partner-Unternehmen von KidsDeal sorgfältig ausgewählt.

Geschenkte Deals in der Startwoche

Zum Start hat sich das KidsDeal-Team etwas ganz besonderes überlegt: In der ersten Woche bekommen die Eltern ihren Deal sogar geschenkt, um KidsDeal kostenlos ausprobieren zu können. Dieses besondere Angebot gilt allerdings nur in der Woche vom 18. bis zum 24. Juli. Hört sich nach großem Spaß für Klein und Groß an.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.KidsDeal.de

Die KidsDeal GmbH sitzt in Düsseldorf und betreibt das Internetportal www.kidsdeal.de.

KidsDeal GmbH
Helge Guba